Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ware am 15.09. mit Paypal bezahlt, nach mehrere Emails bekam ich am 23.09. die Antwort, die Ware würde auf Grund von Krankheit am 24.09. versendet. Natürlich kam gar nichts, Emails, Anrufe mit Nachricht auf dem Anrufbeantworter werden auch nicht beantwortet.

    Schade. Ärgerlich, ich kaufe seit 12 Jahren im Internet Waren aber sowas ist mir noch nicht passiert, schon gar nicht von einem Anbieter aus Deutschland.

    geschrieben für:

    Second Hand in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Gibt es den Laden überhaupt noch?
    Oder ist die Nichtversand-Masche das Unternehmenskonzept ?
    28cm er betreibt eine Webseite mit Verkaufangebot (mit direkter Paypal-Zahlung). Es ist ein leichtes einen Hinweis zu platzieren oder die Seite vom Netz zu nehmen.
    Lustiger Weise hat der Inhaber ja am 24.09. per Email mitgeteilt, dass die Ware rausgeht. Warum er das geschrieben hat verstehe ich auch nicht, denn ich überlege auch, ob das Konzept tatsächlich darauf beruht. vielleicht fahre ich auch mal hin und frage persönlich nach.