Diese Kino kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Säle haben einen guten Sound und die Leinwände sind ausreichend groß. Die Eintrittspreise sind etwas günstiger wie bei Cinestar. Popcorn, Cola und Co sind ok von den Preisen. Vor allem wird das Popcorn frisch gemacht. Ich ziehe das UT-Kino dem Cinestar vor.

Kinos in Saarbrücken

Das Buffalo Steakhaus ist ein absolutes muss für Steakfreunde.
    Die Steaks hier sind immer genau auf den Punkt gebraten.
    Die Steaks haben ein leckeres Feueraroma, da sie über offenen Feuer und nicht in der Pfanne gebraten werden.
    Ein weiters Highlight ist die reichhaltige Salatbar an der mal sich nach belieben bedienen kann.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Steakhaus in Saarbrücken

Das Hotel Etap ist sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und gepflegt. Es war alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten, was in einem Hotel wie diesem ja auch sehr wichtig ist sind super bequem.
    Habe dort eine angeneme Nacht verbracht und kann es sehr empfehlen

Hotels in Saarbrücken

Das Schuhhaus Huwig ist ein echter Tip für Eltern.
    Ich wurde in keinem Schuhgeschäft so gut beraten wie hier. Ich finde hier für meine Tochter immer wunderschöne Schuhe, die wie angegossen passen.
    Das Personal ist immer super freundlich und gibt sich sehr viel mühe und nimmt sich zeit. Ich kaufe meien Tochter ihre Schuhe nur hier. Beratung, Servie und Sortiment sind TOP

Schuhe in Riegelsberg

Ich finde Elektro Meyer toll. Ich wurde hier immer außerordentlich gutBeraten und mir wurde auch nicht immer das teuerste Gerät empfohlen, was ich als sehr positiv empfinde, denn sonst habe ich immer nur das Gefühl, man will mir was aufquatschen, was hie überhaupt nicht der Fall ist. Was ich auch super finde ist das Meyer Leasing. Günstige Monatsraten und Top-Garantie für die gesamte Laufzeit.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Saarbrücken Altenkessel

Wer lecker Pizza essen will ist bei Pizza Hut richtig.
    Das Personal hier ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Man wird gut Beraten und bekommt auch tolle Empfehlungen. Selbst um die Mittagszeit wenn das Restaurant voll ist muss man keine lange Wartezeiten in kauf nehmen, sonder bekommt schnell seine Pizza.

Schnellrestaurants / Pizza in Saarbrücken

Ich habe mir hier meine Octavia vor etwas einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Das Verkaufsgespräch und die Beratung waren sehr angenehm und freundlich. Der Verkäufer bewies absolutes Fachwissen und Kompetenz.
    Was ich toll finde ich der abhol- und bring-Service.
    Man kann das Auto vorbei bringen und wird dann wieder nach Hause oder auf die Arbeit gefahren und später wieder abgeholt.
    Toller Servie. Sehr zu empfehlendes Autohaus

Automobile / Autowerkstätten in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Tikae Deine Bewertungen sind auch zu empfehlen . Je mehr ich lese , um so besser find ich sie. Informativ, sympathisch , gut . :)

Auto Sauer ist nicht wie eine normale Werkstatt oder Autohändler.
    Es herrscht ein sehr angenehmer flair eines Familienbetriebs.
    Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und wenn ich mal Probleme mit meinem Auto habe wird mir immer unverzüglich geholfen. Wer sich also einen Subaru kaufen möchte, sollte das unbedingt bei Auto Sauer tun.

Automobile in Saarbrücken

Eine Reinigung ist eine Reinigung, Hauptsache die Kleider sind sauber. Das sehe ich nicht so und daher möchte ich die Müden Reinigung loben, denn hier wird man sehr freundlich Bedient. Auch die Reinigungszeiten sind sehr schnell, was ich sehr positiv in den Vordergrund stellen muss. Also fünf Sterne....besser geht nicht.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Saarbrücken Güdingen

Das Essen bei Da Toni ist super. Nudel wie auch Fleischgerichte waren TOP Geschmacklich wie auch Qualitativ. Was mich etwas gestört hat, war der Service.
    Ich fand die Kellner nicht besonders freundlich und auch
    der Service war nicht gerade schnell. Manche Wartezeiten auf Getränke empfand ich als etwas lang. Es war aber nicht so schlimm, das ich euch nicht zu einem Besuch raten würde. Das Essen hat den Service wieder gut gemacht.