Das Einkaufsparadies schlechthin in Pirna. Wenn es um alltägliche Einkäufe geht, ist das Kaufland in Pirna das absolute Optimum. Man findet dort wirklich alles. Von Frischeartikeln, über Alltagsgegenstände oder Kosmetik sowie Spielzeug. Es ist wirklich alles zu finden.

Das ganze wird von nettem Personal, günstigen Preisen und einigen weiteren kleinen Läden, wie einem Friseur und einem Bäcker begleitet. Es lohnt also bei dem nächsten Einkauf das Kaufland aufzusuchen!

Lebensmittel in Pirna

Ich bin seit Jahren sehr begeisterter Amazon - Kunde. Im Onlineshop von Amazon gibt es alles, ja wirklich alles, was das Herz begehrt. Es gibt so unglaublich viele Artikel, das es einem schwer fällt mal nichts zu bestellen.

Amazon bietet meistens absolute Tiefpreise und orientiert sich gern an der Konkurenz, wenn diese mal wieder ein Schnäppchen anbietet. Das heißt sie reduzieren dann ebenfalls den Preis.

Die Mitarbeiter sind in Servicefragen echt kompetent und im Garantiefall sehr kulant.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Toller und immer sauberer Netto, was man nicht immer von allen Nettomärkten behaupten kann.

Die Auswahl ist reichlich und es gibt öfters mal gute Angebote. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben bei Wünschen des Sortiments entsprechend immer ein offenes Ohr.

Es ist relativ neu errichtet und bietet genügend Parkplätze für einen reibungslosen Einkaufsspass.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pirna

Die SB Tankstelle in Pirna ist meine Lieblingstankstelle.

Die Spritpreise sind dort meistens immer am günstigsten in ganz Pirna. Neben der Möglichkeit des Tankens, kann man sein Auto dort auch in die Waschanlage schaffen oder die Reinigungsboxen mit Hochdruckreinigern nutzen.

Im Geschäft drin gibt es noch Getränke, Snacks und - was wir immer gern essen eine leckere Bockwurst mit Brötchen.

Tankstellen in Pirna

Eine tolle Apotheke im Kaufland in Pirna Sonnenstein. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und kennt sich aus. Hat man Fragen, wird man gut beraten. Die Auswahl der Artikel ist recht umfangreich und die Preise sind soweit auch recht niedrig.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Pirna

Auch in Pirna gibt es ein MCDonalds Restaurant, das leckere Burger und weitere Leckereien bietet. Es wurde vor einige Zeit erst frisch umgebaut und erstrahlte somit in neuem Glanze. Das MCDonalds Logo sieht man schon von weitem, so hoch wie es erstrahlt.

Die Preise sind wie bei MCDonalds üblich, der Geschmack ist ebenfalls wie üblich gut.
    Das Personal ist immer freundlich. Es macht einem Spass dort einzukaufen.

Imbiss in Pirna

Die Bank meines Vertrauens ist die Sparkasse. Die Mitarbeiter sind geschult, das merkt man sofort.

Die Filiale ist ziemlich groß und bietet alles, was das Herz begehrt: So findet man Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker, einen Münzsammler, der das eingezahlte Kleindgeld direkt auf das Konto befördert und natürlich Personal.

Meine Beraterin hat mich bisher immer umfassend beraten und mir meine Möglichkeiten transparent und passend aufgelistet. Möchte man einen Termin haben, ist dies schnell möglich.

In einem Krankenhaus ist man ja bekanntlicherweise nicht gern.

Leider musste ich vor kurzem erst die Erfahrung machen, das man sich doch hin und wieder in solchen Lokalitäten aufhalten muss, da mein Vater auf der Intensivstation lag.

Das Krankenhaus in Pirna ist ein recht frisch gebautes Krankenhaus, was stetig wächst. Es ist sehr modern eingerichtet und bietet ziemlich viele Behandlungsstationen kompakt zusammengefasst in der Nähe.

Das Personal das ich dort kennengelernt habe, war sehr freundlich und vorallem ehrlich, was sehr wichtig war. Die Ärzte machten einen sehr kompetenten Eindruck und nahmen sich die notwendige Zeit um umfassend zu erklären.

Krankenhäuser in Pirna

Zu Zahnärzten geht man ja bekanntlich eher ungern. Bei Frau Dr. Havemann ist das anders.

Ich war jahrelang dort in Behandlung.
    Man fühlt sich ernst genommen und wird immer freundlich und sorgsam behandelt.

Der Wartebereich ist interessant mit Sandsteinelementen dekoriert, wobei man diesen nicht allzu lange betrachten kann, da man mit Termin ohne lästige Wartezeit sehr schnell dran kommt.

Die BESTE! Pizza in Pirna gibt es hier. Bei Ramazotti. Neben Pizza gibt es auch noch Pasta und Salate. Alles sehr lecker. Doch immer dann, wenn ich mal wieder in der Heimat bin, muss eine Pizza von Ramazotti ran.

Die Pizzen sind reichhaltig belegt und schmecken echt Traumhaft. Das Personal ist immer freundlich und bedient schnell. Die Preise sind üblich der anderer Pizzerien.

Man kann auch eine Bestellung aufgeben und sich beliefern lassen, was natürlich auch immer mal praktisch ist.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pirna