1. via iPhone

Das Café Extrablatt in Siegen ist neu und liegt direkt an der ehemaligen Siegplatte in Siegens Innenstadt.
    Alles ist sehr schön eingerichtet und das Ambiente im Café ist toll.
    Auch die Auswahl an Getränken, Speisen, Cocktails u.v.m. Ist groß.
    Meine Erfahrung ist jedoch das man auf all das unendlich lange warten muss, ich war an einem Montag gegen 19 Uhr da und es war nicht sonderlich voll.
    Auf meinen Cocktail wartete ich 20 Minuten, auf eine Pizza Margherita fast eine Stunde.
    Ich finde das darf nicht sein und dafür sind mir auch die Preise zu hoch.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

2. via iPhone

Aral in Kreuztal ist eigentlich eine ganz normale aral Tankstelle, sie ist aber relativ Groß und direkt anbei befindet sich zudem eine Best Carwash Filiale.
    Toll ist, das es hier ein Petit Bistro gibt, dort sind die Sachen sehr lecker und auch nicht viel Teurer als woanders.
    Die sonstigen Preise für Sprit und Snacks/Getränke sind sehr hoch, beim Sprit ist Aral ja immer mindestens einen Cent teurer. Das ist auch hier nicht anders

Tankstellen / Geldautomaten in Kreuztal

3. via iPhone

Naja dieser McDonalds am Bahnhof Siegen ist ziemlich schmuddelig und wenig modern eingerichtet. Es gibt Sitzplätze vor und hinter der Kasse.
    Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich und man hat oft das Gefühl, das sie selber nicht so genau wissen, was sie da verkaufen.
    Preise & Sortiment wie immer bei McDonalds gibt nicht viel zu sagen.

4. via iPhone

Der soundfile in Freudenberg ist ein sehr kleines Geschäft mit sehr großer Auswahl. Es gibt nahezu alles, von DVDs und Blurays über CDs bis hin zu Konsolenspielen aller Art.
    Allerdings sind die Preise, anders als in der ersten Bewertung beschrieben, sehr hoch. Man bekommt besonders gebrauchte Spiele und DVDs/CDs usw. im Internet für die Hälfte.
    Bei neuen spielen ist der Preis ebenfalls ein wenig teurer, als bei großen elektrohändlern, dies kann ich aber verstehen.
    Des weiteren wird man nicht wirklich gut bedient und der Verkäufer wirkt meistens irgendwie lustlos. Zudem ist der Laden ziemlich schmuddelig und so riecht er auch.

CDs und DVDs in Freudenberg in Westfalen

5. via iPhone

Bei Thomas Philipps in Kreuztal findet man fast immer etwas zu kaufen. Es gibt ein großes Sortiment an Deko und Gartenartikeln, zudem relativ viele Getränke (auch Markenprodukte) und reichlich Deo, Duschgel und andere Drogerieartikel. Eine relativ große lebensmittelabteilung ist auch vorhanden. Die Mitarbeiter sind eigentlich nicht besonders freundlich und man wird auch eher schlecht beraten, das es sehr schmuddelig ist, wie in den vorherigen Rezensionen beschrieben, kann ich bestätigen.

Gartencenter / Dekorationen in Kreuztal

6. via iPhone

Der Bahnhof in Kreuztal ist klein und verfügt nur über 3 Gleise, er ist relativ zentral gelegen und man kann alles in kreuztal gut erreichen. Im Bahnhof befinden sich ein Kiosk und ein Restaurant.
    Es ist wirklich nicht sehr sauber, aber es ist eben ein Bahnhof. Man hat von dort guten Anschluss nach Siegen und Hagen.
    Bahn Serviceschalter gibt es nicht, es gibt einen Fahrkartenautomat und einen Automat zur fahrplanauskunft.

Verkehrsbetriebe in Kreuztal

7. via iPhone

Das Dall Anese befindet sich im alten Flecken, zwischen einer Reihe anderer kleiner Läden.
    Es gibt ein relativ großes Eis Sortiment und der Preis ist mit anderen Eisdielen vergleichbar.
    Das eis ist eigentlich sehr lecker und auch die auswahl an Eisbechern ist groß.
    Allerdings sind die Besitzer meistens wirklich unfreundlich und man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
    Deshalb nur 3 Sterne!

Cafés / Eiscafés in Freudenberg in Westfalen

8. via iPhone

Piccolomondo ist ein sehr typischer Imbiss aus den schätzungsweise späten 80er Jahren. Man hat das Gefühl das dort seitdem nicht mehr renoviert wurde. Die Verkäuferin (ist immer die gleiche) ist sehr freundlich. Und das essen ist sehr günstig aber schmeckt eher durchschnittlich. Eine Ausnahme dabei ist die steinofenpizza die nur am Wochenende verkauft wird, diese ist außergewöhnlich lecker und schmeckt sehr gut. Hierbei ist der Preis auch gut.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Büschergrund Stadt Freudenberg in Westfalen

9. via iPhone

Der Käse bei "Käse Uli", wie der Laden im Volksmund genannt wird ist gut und die Auswahl ebenfalls toll. Leider ist es im allgemeinen aber sehr teuer und man gibt wesentlich mehr aus, als wenn man auf Käsetheken, mit ebenfalls frischem Käse, zurückgreift. Mitarbeiter sind sehr freundlich aber distanziert.

Lebensmittel in Freudenberg in Westfalen

Also der Fokko Gerdes auf Langeoog war mit Abstand der ekelhafteste und versiffteste Laden mit der unfreundlichsten Bedienung, den ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte. In diesem Jahr wurde der Ladung jedoch von grundauf renoviert und die unheimliche, unfreundliche Alte habe ich auch nicht mehr gesehen. Jetzt ist alles sauber & ordentlich und stinkt auch nicht mehr. Die neuen Inhaberinnen/Verkäuferinnen sind allerdings auch nicht besonders freundlich und die Beratung lässt zu wünschen übrig.

Bürobedarf / Papier in Langeoog