Was soll man sagen. Im Bearbeiten der Fälle hat dieser Anwalt die Ruhe weg und geht eher wenig zielführend vor. Er macht einen sehr gestressten und überlasteten Eindruck. Im Rechnung schreiben ist er aber sehr schnell und die Rechnung für einen einzigen Brief ist sehr happig. Diesen Anwalt kann ich wirklich nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Frankfurt am Main

Man kommt hinein und es stehen direkt ein paar schöne Autos da. Aber die Verkäufer würdigen einem keines Blickes und unterhalten sich lieber. Auf eine Begrüßung beim vorbeilaufen wartet man vergeblich. Man bekommt den Eindruck, das nur Kunden im Anzug freundlich empfangen werden.

Autohäuser / Autoteile in Frankfurt

Ich habe hier mal einen Anzug abgegeben. Also eine Hose und ein Sakko. Nach ein paar Tagen habe ich meinen Anzug wieder abgeholt und musste feststellen, dass meine Herren-Anzugshose nun eine Damenhose war. Meine Hose habe ich nie wieder gesehen.

Änderungsschneidereien in Frankfurt am Main

Früher war es besser! Viele Jahre lang ging ich mittags in die Pfeffermühle. Das Essen war immer gut und der Preis sensationell. Seit ca. einem Jahr bin ich aber sehr enttäuscht von den angebotenen Speisen. Die Portionsgröße variiert sehr stark. So kann es schon mal vorkommen, dass der Nebenmann ein DOPPELT so großes Schnitzel auf seinen Teller bekommt und das zum gleichen Preis. Die Portionsgrößen nehmen von Jahr zu Jahr ab und die Preise steigen. Die Dame an der Essensausgabe schwingt die Kelle lieblos auf den Teller ohne eine Miene zu verziehen. Die Dame an der Kasse ist allerdings immer freundlich und lächelt auch mal.

Catering in Frankfurt am Main