War zu einem Konzert der Melvins im Gebäude 9 und war eher weniger begeistert. Es machte den Anschein als wurden hier viel zu viele Karten verkauft, denn es drängten sich hunderte von Leuten in diesen kleinen Konzertraum sodass man kaum noch Luft bekam. Selbst der schmale Gang von der Bar zum Konzertraum war propenvoll. Der Sound war auch nicht so berauschend. Obs am Gebäude 9 lag oder an der Band kann ich nicht beurteilen. Das einzig gute war, dass die Getränkepreise in Ordnung waren und der Service echt nett.

Veranstaltungsräume in Köln

Was hab ich mich gefreut: Eine neue, unbekannte Burgerbude in Köln - mal was anderes als die üblichen Verdächtigen - und was wurde ich enttäuscht. Wir waren am Freitag vorm CSD in der Philharmonie und sind anschliessend zum Hesburger gegangen. Der Laden machte einen total dreckigen und billigen Eindruck (furchtbares Mobilliar). Bestellt haben wir uns 2 Menüs, zu den Pommes "Spezialsauce". Nun, die Burger waren nicht besonders gut und auch nicht sehr ansehnlich - irgendwie so "zusammengeklatscht"; die "Spezialsauce" war Gurken-Mayonnaise in einem Plastikbeutelchen und als ich auf mein Essen wartete, grabbelte der Chef vor mir einer Bedienung am Hintern rum. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich kann allen nur abraten von diesem Laden.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Waren im Sommer im Biergarten etwas trinken und waren echt schockiert wie überfordert der Service war. Der Biergarten war höchstens halbvoll, es gab 3 Servicekräfte und dennoch hat alles vom Bestellvorgang bis zur Getränkelieferung und Bezahlung ewig lang gedauert. Zum Bezahlen sind wir dann nach 10 Minuten warten auf den Service zur Bar gegangen. Das geht besser; vor allem im Sommer wenn man im Biergarten mit mehr Kundschaft rechnen muss.

Restaurants und Gaststätten in Köln