Eigentlich ein sehr schönes Burgerking wenn es nicht ständig RAPPELVOLL wäre. LEider leidet darunter uch sehr die sauberkeit der Toiletten. Logisch will nicht wissen wieviele leute da jeden tag drauf gehen, Auch die bedienung besteht meines erachtens nur auch Azubis!Ewig wartet man auf seine Burger.. TO GO PAtienten kann ich nur empehlen: Check eure Tüte noch mal bevor ihr abhaut!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Schönes UCI Kino. Wer die Kinos kennt weiß das sie riesengroß sind und viele Plätz haben. Es ist super gut mit dem Auto zu erreichen da in der nähe viele PArkhäuser sind. Es Liegt im MEdienhafen und man kann nach dem kinobesuch noch gut am rhein eltlang schlendern . Die PReise sind wie fast in allen anderen kinos gleich .. Popcorn und getränk kosten mal bis zu 12 € aber dann hat man auch schon einen riesen Eimer :)

Kinos in Düsseldorf

ALso Mc Fit ist ja wohl mal mehr als nur MIEs! sorry aber so unfreundliches Personal habn ich lange nicht mehr erlebt.. es wird sich nicht um einen gekümmert und man muss quasi alles selber machen .. keine beratung nichts! naja bei dem preis auch logisch! Was soll da wohl hinter stecken, Die Aufgepumpten Typen brüllen halb nackt das ganze Studio zusammen und man glaubt das da gleich HULK rausspringt!

Fitnessstudios in Duisburg

sermerjung © Ich bin seit der Eröffnung dort.
    Das Personal , das aber in den Jahren häufig gewechselt wurde ,ist immer nett.
    Man bekommt auf Wunsch einen Trainingsplan mit Einweisung an den Geräten , bei Trainingsplanänderungswunsch kann man sich wieder an anderen Geräten einweisen lassen.
    Halb nackte brüllende Typen muss ich immer verpasst haben.
    Ich muß aber zugeben ,es ist die falsche Wahl für Leute , die beim Training immer Unterstützung brauchen.
    Dafür kann ich das XXL-Fitness im Duisburger Süden empfehlen , ist natürlich viel teurer , aber erfüllt den Wunsch nach einem Personaltrainer.

Urige BRauhaus Stimmung mit Originalem Kupfer Braukessel inmitten des Brauhauses.. SAuper schön um Frostige Winterabende zu verbringen .. Leckeres Köpi.. Und noch viel viuel leckereres Essen. Dicke STeaks oder aber auch eine Ofenkartoffel. Hier findet man wirklich für jedermann was leckeres. Die PReise sind auch echt mega in ordnung und man kann auch für geburtstage oder Feiern Räume anmieten. TOP BRAUHAUS!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg

Im Mississippi kann man hervorragend Speisen ! Leckeres und Große Speisen locker nicht nur schon vom Weiten sondern auch jetzt gerade wenn ich daran denke läuft mir das waasser im mund zusammen weil es dort einfach nur mega lecker war! DIe PReise sind auch alle gut zu bezahlen und die Vielfalt an essen hat mich auch sehr positiv überrascht!

Kneipen in Duisburg