Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    der einzige der in der Gegend bis 22 Uhr offen hat.

    Das Personal ist TOP sehr zu empfehlen, von allen Lebensmittelgechäften, meiner Meinung die Besten!

    Chef und Vertrettung Harmonieren sehr gut zusammen und lassen keine Wünsche offen.

    Bestellungen sind hier im Haus Problemlos möglich

    Manko an Edeka, leider zum größten Teil etwas teurer als andere

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Bäcker
    Hier backt noch der Chef persönlich. Immer nett und auch gut besucht. Seinen Kaffee kann man gemütlich auch dort unter Gesellschaft schlürfen. Leider haben Sie keine Nuss Nougat Croissants, aber dafür viele leckere andere Sachen.

    Sehr gut ist das man Bestellungen aufgeben kann.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kaufe Sehr gerne hier ein, da das Personal kompetent geschult ist und auf meinen Wünschen eingeht. Ich hatte mal dringend Medikamente gebraucht die sie nicht vorrätig hatten, war alles kein Problem, wurde unkompliziert geliefert.

    Einziger Wehrmutstropfen sind die Apothekenpreise, im Allgemeinen sehr teuer sind

    geschrieben für:

    Apotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.