Direkt vor dem Bonner Uni-Hauptgebäude in einer kleinen Straße mit mehreren Cafes gelegen, ist dieses Cafe doch recht unpersönlich und verbreitet nur wenig Charme.

Im Erdgeschoss, wo man bestellen muss, gibt es ein paar Tische, die aber durch den zentralen Eingangsbereich nur sehr ungemütlich zum Sitzen sind.
    Im oberen Stockwerk sind die Tische sehr eng beieinander gestellt und somit immer recht laut.

Der Kaffee ist natürlich ähnlich wie bei Starbucks sehr vielfältig, aber insgesamt preislich nicth weit von Starbucks entfernt.
    Tipp: Lieber eines der anderen Cafes auf der Straße aufsuchen!

Cafés in Bonn

Der Pizza Hut liegt direkt am Münsterplatz sehr zentral gelegen. Das ist aber auch schon der einzig positive Aspekt an diesem Restaurant.
    Zu den Pizzen muss man wohl nicht mehr viel sagen, da wohl jeder bestimmt schon einmal bei Pizza Hut gegessen hat. Für meinen Geschmack sind sie sehr fettig, haben zu viel Boden und sind äußerst mager belegt. Für das Geld kann man in Bonn besser Pizza oder Pasta essen gehen.

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn

Siri piza gips sone und solche.
    ich mag eher auch die dünnen und knackigen - aber manchmsl auf die fluffige variante wie von PH.
    der dicke boden und der geringe belag sind hier nich wirklich bewertbar - das wäre, als wolle man am LKW kritisieren, daß die reifen größer sind, als am PKW.

worin ich der kritik aber zustimme - diese filiale der kette ist nicht beonders gut.

Konzentrat Hat Pizza Hut Feinde ? Zahlreiche Filialen sehe ich hier als "geschlossen" gemeldet.

Und wenn ich auf die Email-Mitteilung betreffs Kommentare ( egal von wem geschrieben) einer anderen Filiale klicke ( leider erkenne ich dort nicht, welche es ist)
    erscheint stets diese Meldung:

" Siri hat leider noch keine Bewertungen geschrieben."

Die Bellini Bar hat sich im Vergleich zu frueher viel veraendert. Die Inneneinrichtung ist jetzt modern, aber in meinen Augen eher kalt. Viel Auswahl an Getraenken gibt es auch nicht und die Preise sind meiner Meinung nach stark ueberteuert. Ich halte es fuer nicht empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bonn

Im Anson's findet man fast alles, was der Mann an Kleidung gebrauchen kann. Das ist schon das Positive, denn die Preise sind hier nichts für jemanden, der die günstige Mode sucht. Immer mal wieder gibt es Aktionen (100€ Einkaufswert = 20 Euro Gutschein, etc.) und Restposten, die vergünstigt immer noch nicht als Schnäppchen zu bezeichnen sind. Erst ab 50% Sale kann man hier Brauchbares zu bezahlbaren Preisen bekommen.

Mode in Bonn