Wir sind seit 3 Tagen aus Lloret de Mar zurück. Alles klappte vorbildlich, auch das Wetter spielte mit, unsere Reiseleitung vor Ort war genial. Wir erfuhren alles Wissenswerte über die Ausgehmöglichkeiten in Lloret de Mar und hatten Informationen zu verschiedenen Ausflügen. Dazu hatte er so eine angenehme Art, mit allen Reisenden umzugehen, sodass der Funke gleich übersprang. Wir hatten immer einen Ansprechpartner vor Ort und Dominic (unser Reiseleiter vor Ort) beantwortete geduldig alle unsere Fragen. Auch hatte er manchen netten Witz parat, was uns sehr freute, vorallem auf dem Ausflug nach Barcelona. Wir fanden es dort Mega, da es nicht so eintönig war wie man es von einer Stadtrundfahrt erwartet sondern sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Das Zimmer war der absolute Hammer, wir hatten solch ein "Glücksapartment" gebucht und stellten bei der Ankunft fest das wir ein komplett renoviertes Apartment mit Meerblick haben. Das Apartmenthotel war für uns alles in allem ein Traum und die gesamte Reise auch. Ihnen vielen herzlichen Dank!

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln