Wir sind langjährige Kunden und haben unsere gesamte Einrichtung bei Smidt Wohncenter in Leverkusen gekauft. Bereits bei früheren Aufträgen gab es Beanstandungen, die nach kurzer Aufforderung nachgebessert wurden. Dennoch konnte man uns im Großen und Ganzen zufriedenstellen.

Bei dem Kauf unserer Küchenlandschaft jedoch haben wir mit Smidt gebrochen, ein neuer Kaufvertrag wird nicht mehr zustande kommen. Der Wandel in der Kundenbetreuung der letzten Jahre führt zu einem deutlich schlechteren Bild. Die Betreuung nach Ausführung der Aufträge ist eine Schande. Nunmehr folgen Aufforderungen, etwaige Mängel sachverständigengerecht zu dokumentieren. Eine Nachbesserung wird geprüft, bei Kostenübernahme durch Smidt werden Gegenangebote dem Kunden zugeführt und sind erstmal zu beantworten. Für uns eine klare Verantwortungsverlagerung.

Zukünftig werden wir uns anhand von Kundenbewertungen orientieren und neben Aufbietung der Ware und Preisgestaltung bei Abschluss ebenso auf Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung achten. Hier hat Smidt Wohncenter deutlich das nachsehen!

Möbel / Wohnaccessoires in Leverkusen