Habe dort per Mail wegen Bewerbungsfotos zwecks Preis etc. angefragt - es kam nur eine lsutlose Antwort ich solle mich direkt an den Fotografen wenden. Tja, so habe ich mich für die Konkurrenz entschieden. Etwas mehr Kundenservice wäre schon angebracht finde ich. Naja, jeder wie er möchte. Wer nicht will der hat schon...Kundenservice jedenfalls nicht so toll.

Fotostudios in Osnabrück

harry 51 Da hattest Du wohl den falschen Ansprechpartner erwischt, schade. Ich bin auf Photo Stange durch die Hochzeitsseite http://www.traumfest.de/html/hochzeitsfotos.html gekommen. Deren Qualität hat mich überzeugt, nicht ganz billig, aber sehr Gut. Die Preistabelle kann man online einsehen: http://www.michaelstange.de/wp-content/Preise-2015.pdf

Das Angebot ist groß und es gibt viele interessante Sorten. Mir hat meiner Pizza überhaupt nicht geschmeckt. Habe sie mir liefern lassen und sie war total labbrig und hat mir nicht gemundet. Habe zum ersten mal in meinem Leben eine Pizza nur zur Hälfte gegessen. kann aber sein dass ich einfach nur pech hatte.

Essensbringdienste / Pizza in Osnabrück

Größte Enttäuschung meines Sylt-Urlaubs. Total überlaufen und irgendwie nichts weiter als eine olle Bretterhütte. Ich bin immer noch enttäuscht. Aber eins muss man lassen, das Marketing ist super ;) Das Essen war aber auch ganz in Ordnung. Man muss jedoch sehr auf die Preise achten. Auch die Leute hier sind schrecklich. Mein Favorit ist die Weisse Düne auf Norderney, viel viel besser!

Restaurants und Gaststätten / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum

Unfassbar - ich wollte mit dem Handy den Preis und die Produktbezeichnis fotografieren um später im Internet vergleichen zu können. Haha Pustekuchen - Rausschmiss war die Folge. habe aber auch ncith lange diskutiert, da hätte ich eh nichts mehr gekauft. Wie sagt man so schön -> "Wer ncith will, der hat schon!" Und dieser Laden scheint genug Kunden zu haben. Ich werde dort garantiert nichts mehr kaufen!

Hausgeräte in Osnabrück

DonLudwig2000 Es muss doch wohl erlaubt sein die Preise zu vergleichen. Wenn du einen Rausschmiss verstehst wenn man die Produktbezeichnung notiert dann tust du mir leid ;)