Seit dem es die neue bft Tankstelle in der Langendorfer Str. gibt tank, ich nur noch dort!
    Die Sprit preise sind billiger als alle anderen Tanken in Neuwied!
    Der Shop ist toll, so eine schöne tankstelle gibt es in der ganzen umgebung nicht.
    Die preise sind super, jeden morgen kaufe ich dort etwas zu trinken und ein Brötchen auf dem weg zur arbeit.,
    Preise der Getränke sind ok und Die Brötchen sind mit viel liebe belegt !
    Das Personal ist immer freundlich und belegt auch ein Brötchen nach meinen wünschen.
    Schlecht zu bewerten ist, das ich nie meine Reifen aufpumpen kann.
    Das gerät ist immer defekt!
    Was ich aber positiv anmerken möchte , der Chef persönlich hatt nach meiner reklamation mit einer Fus luftpumpe meine reifen aufgefüllt und auch direkt nach dem öl gesehen.
    Ich wollte Trinkgelt geben, das hatt er abgelehnt. Das ist Service pur finde ich.
    Fazit: Super Tankstelle, Günstig, Personal und Chef Super, Toller Shop!

Tankstellen / Waschanlagen in Neuwied

Ein golocal Nutzer Leider fehlt dort noch die Möglichkeit Gas zu tanken, winke heftig mit dem Zaunpfahl und hoffe der Cheffe liest es ;-)!
    Ein golocal Nutzer @Antje-Neuwied, leider muss ich dir widersprechen, was die Spritpreise angeht. Die Tankstelle ist NICHT günstiger als die anderen Tanken in Neuwied, obwohl sie eine "freie" Tankstelle ist, hat sie die identischen Preise wie ARAL und SHELL, welche sich ca. 700 Meter entfernt auf der Hauptstraße befinden. Die einzige Tankstelle, welche durchweg den günstigsten Preis in Neuwied Stadt hält ist die Tankstelle am Selgros, im Industriegebiet.
    Was Service und Bistrobereich betrifft, so stimme ich dir 100% zu! Ist in den letzten Wochen allerdings etwas schwerer geworden, da ja direkt gegenüber die Filiale von der Hoefer Bäckerei eröffnet hat.
    Antje-Neuwied Die bft Tanke ist immer billiger als Aral und Schell, bist Du blind? Aral und Schell sind oft 5-10 Cent teurer.. was höfer angeht ich habe mich gefreut das eine bäckerei aufgemacht hat wo man pakrken kann und schnell ein brötchen kaufen kann. das war das erste und letzte brötchen welches ich gekauft habe! ich habe ein mal reingebissen und das hatt mir gereicht. Sieht toll aus aber geschmack null. lieblos abzocke! lieber fahre ich auf die Tanke da ist es billiger und alles mit liebe gemacht. ich komme morgens immer um die gleiche zeit, mittlerweile ist mein Brötchen schon fertig wenn ikch komme.
    Ein golocal Nutzer ich habe meine Augen erst vorletzte Woche testen lassen, danke der Nachfrage. Was kostet denn ein, sagen wir mal als Beispiel, mit Putenbrust belegtes Körnerbrötchen hier?