Ich habe mir telefonisch ein paar Infos eingeholt und das Personal war nett und hat mich gut beraten.

Fahrschulen in Wedemark

Fahrschülerin Also, mit anderen Worten, Du hast NULL Erfahrung mit der Fahrschule und wolltest nur mal erzhlen, dass Du nichts zu sagen hast...?

Oder wie verstehe ich das: nicht eine Minute dort Unterricht gehabt, aber in der Lage, ber dieses "Nichts" eine Bewertung zu schreiben?

Das Essen und das Ambiente ist schön, nur viel zu teuer. Man wird leider kaum satt von den kleinen Portionen und zahlt aber mehr als bei den meisten Restaurants. Als das Restaurant eröffnet wurde waren wir mehrmals dort und es gab vor jedem Essen eine kleine Kartoffelsuppe die wirklich lecker war. Die gibt es jetzt leider nicht mehr. Die Bedienung war leider auch oft nicht erfahren und teilweise unfreundlich. Ich kann meine Familie und Freunde leider nicht mehr überzeugen dort essen zu gehen. Wir haben dem Retaurant aufgrund seiner schlechten Lage und den dadurch schlechten Chancen zu bestehen mehrere Chancen gegeben, aber haben leider mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht. Wirklich schade. Das Haus ist so schön von innen und außen aber es kommt einfach kein vernünftiges Restaurant rein. Aufgrund des Essens was ja sehr lecker ist und das Ambiente drei Punkte.

Restaurants und Gaststätten in Wedemark

michael.landmesser.5 Zu teuer, zu kleine Portionen? Ich wre dankbar, wenn Sie mir das einmal erklren knnten..... Bei uns ist noch kein Gast hungrig aus dem Haus gegangen.... "Sppchen" gab es von Anfang an (zusammen mit jeder Menge Brot und hausgemachter Kruterbutter....GRATIS) und variiert je nach Saison. Nur im Biergarten bieten wir kein "Amuse Geulle" an. Das wir hier mit Menschen zu tun haben, begehen wir auch Fehler. "Vom Schuss"? Ja sicher.... komisch nur, dass wir immer noch treue Gste haben, die den Weg auf sich nehmen uns zu besuchen... Vielen Dank fr den Hinweis..."Mehrmals schlechte Erfahrung" komisch,.... ist mir als Wirt der jeden Tag vor Ort ist nicht aufgefallen....

Nette Mitarbeiter. Manchmal dauert es ziemlich lange bis mal eine E-Mail beantwortet wird aber alles in allem bin ich mit der Bank zufrieden.

Sparkassen / Geldautomaten in Wedemark

Wenn die anderen Cocktailsbars voll waren sind wir auch mal ins Extrablatt gegangen. War in Ordnung.

Cafés in Hannover

Cocktails und Preise sind ok. Gibt aber viel bessere Cocktailbars in Hannover.

Cafés in Hannover

Süßes Café. Man kann hier auch Hochzeitstorten bestellen.

Konditoreien / Cafés in Hannover

Hier findet man für seinen Partner meist was ganz schönes. Die Qualität ist ok. Aber schon etwas teuer. Es gibt einen Outlet in Hamburg. Da sollte man vielleicht mal schauen. ;-)

Bekleidung / Mode in Hannover

JulPal :-D Weltformeln und Einhörner nicht vergessen... Klamotten gibts, Schroeder. Für Jeans ist die Marke bekannt.

Hier gibt es im Winter immer schöne dicke Pullis die kuschelig sind...diese haben natürlich ihren Preis wie es bei Benetton üblich ist.

Bekleidung in Hannover

Kleine aber recht gemütliche Bar. Etwas dunkel für meinen Geschmack. Draußen gibt es einen Raucherbereich.

Bars und Lounges in Hannover

Kleiner Club nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Haben oft Aktionen.

Diskotheken in Hannover