Ein kleines aber feines Fitnessstudio in Schwarmstedt. Die Trainer Arthur und Michael sind sehr nett und die Funktionskurse die besten die meine Freunde und ich kennen. Meist sind diese aber sehr voll, also früh genug anmelden.

Fitnessstudios in Schwarmstedt

Eine kleine Filiale in Elze-Bennemühlen. Die beiden Damen die dort arbeiten sind sehr nett und zuvorkommend und immer bester Laune. So wünscht man sich den Service bei der Post.

Postdienste / Banken in Wedemark

Im Sommer findet immer ein "Lady Elegance" Wettbewerb statt. Letztes Jahr waren Oliver Pocher und Motzi Mabuse da. Meine Mutter und ich wurden ausgewählt und haben jeder einen Gutschein für 50 Euro und einen Strauß gewonnen und mussten auf dem Laufsteg. War ganz lustig.

Vereine in Langenhagen

Hier kann man mehrmals im Sommer sein Geld verwetten wenn man möchte. ;-) Macht aber auch so Spaß mal hinzufahren und sich so ein Rennen mal anzuschauen. Es gibt lecker was zu essen und trinken. Meist ist etwas zum spielen für die Kids aufgebaut und man kann mit viel Glück auch ein bisschen was gewinnen. Wir gehen da einmal im Jahr "just for fun" hin und gucken uns das Ganze an. Es gibt nur leider nicht sehr viele Sitzplätze.

Vereine in Langenhagen

Hier gibt es leckere Smoothies. Wenn man einen großen haben möchte zahlt man zwar ca. 5 Euro, aber er macht auch echt satt. Aber vorsicht - ganz schön kalt.

Bäckereien / Süßwaren in Hannover

Wir haben uns die Location zum heiraten angeschaut. Wirklich total schön und es gibt einen Festpreis für Getränke und Essen was natürlich top ist zum kalkulieren. Es gibt allerdings keine Klimaanlage. Die freie Trauung kann draußen stattfinden. Der Garten ist sehr schön. Wir haben uns dann allerdings für das Landhaus am See in Garbsen entschieden weil es uns noch besser gefallen hat. Das Parkhotel Bilm im Glück ist aber auch eine schöne Location und die Beratung war sehr nett und gut. Es gibt beispielweise als Snacks kleine Burger und andere ausgefallene Sachen, was wohl bei vielen Gästen gut ankommt.

Hotels in Sehnde

Nächstes Jahr im Sommer werde ich hier heiraten. Die Beratung war gut und die Location sieht ganz toll aus. Ich freue mich schon und werde danach berichten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

Ich war hier mit einem Gutschein dreimal zum EMS Training und musste einmal bezahlen. Ich denke ich werde dort nun regelmäßig anfangen, da man schnell und schön viele Muskeln aufbaut. Das ersetzt natürlich nicht die Bewegung, aber ich mache noch Yoga und Salsa dazu und denke das ist die perfekte Mischung. Das Studio liegt direkt am Kröpcke, ist also super zu erreichen.

Fitnessstudios in Hannover

Hier gibt es köstliche und günstige Cupcakes, Cake Pops und andere außergewöhnliche Sachen. Zu meiner Hochzeit im nächsten Jahr habe ich einen Cupcake Tower und eine Candy Bar bestellt. :-)

Süßwaren in Buchholz an der Aller

Sehr laut und so richtig schön bayrisch. Maß, Hendl, Haxe. Hier fühlt man sich ein bisschen wie auf dem Oktoberfest. Für Touris auf jeden Fall einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München