Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Ossendorfbad liegt mit der Linie 5 gut erreichbar in Ossendorf und hat seit seiner Renovierung deutlich an Attraktivität gewonnen. Für die jenigen, die nicht "nur" schwimmen gehen wollen, steht auch ein Fitnessstudio und ein Saunabereich zur Verfügung.
    Die Einzeleintritte sind nicht gerade günstig, aber man hat mit einer Zehnerkarte einen echten Spareffekt, zumal man die Zehnerkarte in allen Kölnbädern nutzen kann.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fast vis-a-vis mit dem Cafe Eichhörnchen befindet sich auch das Rosenrot mitten in Nippes. Eine gute Getränkeauswahl, eine gelungene Speisekarte gehören ebenso dazu wie die bei gutem Wetter draussen aufgestellten Tische. Ein toller Beobachtungsposten. Die Preise sind akzeptabel und nicht zu hoch gegriffen, die Küche setzt die Speisekarte gut um. Das Personal ist freundliche, nett und aufgeschlossen, für besondere Anfragen offen, leider verliert der ein oder andere manchmal etwas den Überblick.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das Cafe Eichhörnchen liegt mitten im schönen Nippes in zweiter reihe zur lebhaften Neusser Strasse. Im Somer kann man im Schatten der Viertelskirche am Baudriplatz in angenehmer Atmosphäre den ersten Kaffee am Sonntag genießen. Die Einrichtung ist individuell, wirkt auf mich fast ein wenig alternativ, aber keinesfalls unangenehm. Leider wird temporär am Personal gespart, sodass die Getränke leider nicht immer in der gewünschten Zügigkeit den weg zum Verzehrer finden.

    geschrieben für:

    Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Das "Aggerfreibad" war in meiner Kindheit im Sommer "the Place to be". Auch heute gehe ich abends noch gerne mal ne Runde schwimmen, wobei von Schwimmen ja fast keine rede sein kann. Es ist eben ein Freizeitbad, alle Besucher schwimmen kreuz und quer. Es gibt ein Nichtschwimmerbecken mit Wasserrutsche, die immer gut besucht ist, ein babybecken für die ganz Kleinen, ein Schwimmerbecken, ein Sprungbecken mit 3er, 5er und 7,5er-Sprungturm. Das Gelände um und zwischen den Becken besteht aus Rasen und teilweise Baumbestand. Die Kabinen sind vor einigen Jahren renoviert worden, nicht immer ganz sauber, aber erträglich.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein netter kleiner Dorfbäcker mit eher klassischer Auswahl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ausgewöhnliche Backwaren sucht man vergebens, und das obwohl die Bäckerei Bröhl ein beachtliches Filialnetz in Troisdorf aufgebaut hat. Leider sind die Preise relativ hoch, allerdings kann kaum ein stationärer "Nicht-SB-Bäcker" heutzutage mit den Preisen der Backwaren bi den Lebensmitteldiscountern konkurieren.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.