Egal, ob es einfache Dinge waren oder komplexe Reparaturen oder Restaurationsaufgaben, hier sind meine Autos (T5 und W126) stets in den besten Händen.
    Kundenfreundlichen Öffnungszeiten
    Reparatur (wenn sinnvoll) und nicht nur Austausch
    Von Smart-Repair an meinem T5 bis hin zur Restauration meines 26 Jahre alten W126.
    Eine Kfz-Werkstatt zum Wohle der Kunden.

Autopflege in Essen

eknarf49 Hallo Andre, das ist eine sehr positive Bewertung. Schön, dass Du zufrieden bist. Aber könntest Du nicht eine besonders knifflige
    Reperatur etwas näher beschreiben? Und wie sind die Preise?
    andre.best Hallo eknarf49,
    besonders knifflige Reparaturen gab es an meinem Mercedes. Am Tankeinfüllstutzen war das Seitenteil durchgerostet. Es musste ein neues Blech hergestellt und eingeschweißt werden. Gleiches gilt für so viele Radläufe, die ich in der Werkstatt gesehen habe. Aus einfachem Blech wurde hier ein Teil angefertigt, eingeschweißt, nachbearbeitet, und Du hast nicht mehr gesehen, dass repariert wurde.
    Bei einem alten BMW wurde die Scheinwerferhöhenverstellung repariert, weil das Neuteil extrem teuer gewesen wäre.
    Die Preise sind geringer als in so manch anderer Werkstatt. Es ist dennoch keine Billigbude. Huddel und Pfusch gibt es hier nicht, weil er damit seinen Namen ruinieren würde.
    Schau nach auf www.kloppenburg-kfzprofi.de
    Dort findest Du Bilder (es werden immer mehr). Auch Swirlarbeiten kannst Du hier durchführen lassen.
    Wenn Du mehr wissen möchtest, frag einfach.
    Viele Grüße
    André
    eknarf49 Hallo Andre,
    ich finde es wirklich sehr nett von Dir, dass Du so ausführlich antwortest. Das müsstest Du alles in Deine Bewertung schreiben, damit andere Nutzer das auch finden und Dir ihre Zustimmung geben können. Ich finde es gut, dass Du Dich für Golocal entschieden hast und freue mich auf Deine nächsten Bewertungen. Viele Grüße, Eknarf49.

Wenn Du irgendwelche Fragen zur Community hast, kannst Du Dich jederzeit an einen der Guides wenden. Die sind alle sehr hilfsbereit und haben mich auch von Anfang an unterstützt.
    andre.best Danke für den Hinweis. Ich habe mich nämlich schon gefragt, ob das nun als Kommentar zu meiner Bewertung automatisch erscheint oder nicht. Ich habe meine Bewertung im Internet allerdings noch nicht gesehen. Das kann daran liegen, dass ich in Chile bin und die Daten etwas länger brauchen bis hierher... :-)
    eknarf49 Nein Andre, ich habe ganz persönlich geantwortet, weil Du in meinem Newsthread geführt wurdest und mir DEine Bewertung gefallen hat.
    Einen schönen Aufenthalt in Chile wünsche ich Dir. Bis bald, Eknarf49.