Ich bin wirklich sehr enttäuschend von diesem griechischen Restaurant gewesen. Äußerlich machte es nämlich den Eindruck, dass es sehr fein und edel ist. Leider trügt der Schein und man wird schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht. Das Essen war meiner Meinung nach für den üppigen Preis sehr wenig belegt. Ich hatte die Grillplatte bestellt, also verschiedene Fleischspezialitäten auf einen Teller. Leider war alles sehr mager bestückt, so dass ich leider kaum satt wurde und auch beim Salat wurde ordentlich gespart, so dass man den Eindruck bekommt, dass hier wirklich nicht allzu auf den Teller sein darf. Schade. Denn ich finde, dass das Restaurant von der Lage her ein Top-Restaurant sein müsste.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Köln

Das Four Seasons war eine spontane Entscheidung, weil wir gerade zufällig einen Flyer hatten. Die günstigen Preise haben dann dazu verlockt, dort zu bestellen. Von der Lieferung her hatte alles gepasst. Zeit, Service und Freundlichkeit war gegeben. Leider wurde der erste positive Eindruck widerlegt, als wir mit dem Essen anfingen. Ich hatte etwas gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Gemüse bestellt und muss leider sagen, dass das Fleisch nicht ganz durchgebraten war und auch der Reis war sehr fad und es fehlten überall an Gewürzen. Erst nach eigenem Nachwürzen, war es dann genießbar. Aber bei einer Bestellung bei einem echten chinesischen Restaurant sollte das eher nicht vorkommen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Köln