Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 121)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Habe leider bis heute auch nicht sonderlich gute Erfahrungen mit ATU gemacht, ich war 3 Jahre Kunde dort und immer wurde etwas vom Mechaniker bemängelt und sollte umgehend ersetzt werden. Natürlich war nie etwas kaputt!!!! Die Ersatzteile sind außerdem sehr teuer, z.B Zündkerze 5 Euro und übers Internet 1,20 Euro (Original Ware). Für mich einfach ein NO GO !!!!!


    Bin jetzt bei einem Mechaniker meines Vertrauens gewechselt und sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    mir persönlich hat das Essen nicht so gefallen (Hatte den Bürger) aber das ist meine persönliche Meinung. Service Personal ist auf jedenfall sehr freundlich und die Preise auf der Speisekarte sind Human :-) Tischreservierungen können Online oder Telefonisch erfolgen.
    Werde aufjedenfall noch mal wiederkommen und etwas anderes probieren.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.