rossmann sasbach, oh je...
    sehr unhöfliche mitarbeiter, keiner erwidert den gruß.
    an der kasse auch das selbe, keine Reaktion auf meinen gruß
    die kassiererin nur den preis aufgerufen kein danke beim bezahlen, kein wiedersehen.
    der filialleiter "latscht" auch sehr motiviert im laden rum, kann wohl auch nicht sprechen, oder hat wie alle mitarbeiter da im geschäft gerade eien erkältung der stimmbänder.
    die miarbeiter sollten sich mal ein beispiel a den französischen verkäuferinnern im sehr nahen elsass ein beispiel nehmen. da kommt ein deutliches bonjour aus irgendeiner ecke, man sieht die leute manchmal wirklich nicht, dann grüßt man als kunde zurück. aber hier in dem rossmann interessiert das keinen.
    das geschäft geht sicherlich gut, wegen seiner nähe zu frankreich, denn dort sind ja fast alle drogerieartikel teurer. also ich gehe da nicht meh hin, auch wenn das übliche gute rossman sortiment hier vorrätig ist. ansonstgen ist das geschäft sauber und aufgeräumt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sasbach am Kaiserstuhl

Mitarbeiter sehr unfreundlich, haben uns die aussenstehenden Tische vor der Nase leergeräumt (Volle WEingläser ungefragt hochgehoben um Tischdecke wegzumachen). Fragen wurden nicht oder zögerlich auf Nachfrage beantwortet. Nein danke, nicht noch einmal. Wein war Ok, kannich aber genausogut wo anderst trinken.

Wein / Weinkellereien in Freiburg im Breisgau