Ich bin dort lange Kunde gewesen, nachdem Denns eröffnet hat bin ich unlängst nur noch 2 mal dort gewesen, aber es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Das Ladengeschäft wurde komplett umgebaut und ich finde es nicht sehr gelungen. Rechts beim Eingang ist nun die Brot und Käse Bedientheke, das man sich dan bei Bedarf einfach seine Brötchen holen und gleich bezahlen kann und dann nicht immer in der Schlange an den Kassen anstehen muss. War vor dem Umbau anderst. Die Mitarbeiterinnen hinter der Theke sind hoch motiviert, wehw wehe ein Kunde steht davor, wird er erst einmal mit Mißachtung bestraft (wie sagt es EDEKA, wir lieben Lebensmittel..). Allgemein sind die Mitarbeiter nicht gerade freundlich, ich kann ebenso bei REWE oder ähnlichen Handelskettten kaufen, die haben ja auch "billig Bio Ware". Die Wand mit den Kunden Fragen ist nun in der hinterstren Ecke versteckt, nicht gerade gelungen. Schade, das auch immer wieder versteckte Geschmacksverstärker, wie Hefeextrakt in den Alnatura Eigenmarken sind und warum im Joghurt auch dann noch MAgermilchpulver drin ist, kann ich nicht verstehen.

Lebensmittel / Naturwaren in Freiburg im Breisgau

Nicht sehr freundliches Personal, drumherum nicht so sauber. Kaffee gibt es nur aus einer Maschine, für die man noch extra Münzgeld übrig haben muss. War da, habe getankt und wollte noch einen Kaffee, hatte aber nur EC Karte dabei. Benzin ging mit EC zu zahlen, aber kein Kaffee.. Mitarbeiter, konnten oder wollten mir da nicht helfen, das habe ich aber schon anderst erlebt. Danke da gehe ich nicht mehr hin. Sonst übliche Bistro Angebote von ARAL.

Tankstellen / Waschanlagen in Freiburg im Breisgau