So wie in allen Cafe del Sol Gaststätten ist auch die in Hamm sehr schön anzusehen. Die Einrichtung in Holzoptik verleiht dem Cafe etwas warmes und bequemes. Die Terrasse sieht ebenfalls sehr schon aus mit ihren zwei Schaukeln am Eingang. Das Personal ist super freundlich, es gibt eine wirklich große Auswahl an Speisen und Getränken und die Karte ist sehr übersichtlich, sodass man sofort findet was man will. Ausserdem gibt es genügend Parkmöglichkeiten direkt neben dem Cafe, sodass man nicht lange suchen und laufen muss.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

Die Universität in Bielefeld ist recht einfach mit der Bahn zu erreichen. Sie ist ca.15 min vom Hauptbahnhof entfernt und die Linie dorthin fährt alle 10 Minuten. In der Uni findet man alles was man so als Student braucht Bücherhandlung, Schreibwarengeschäft und vieles mehr. Sogar Geldautomaten!! Das Mensaessen ist zwar nicht das leckerste aber man wird satt und natürlich ist es sehr günstig. und wenn es einem nicht schmeckt ist noch die Cafete da oder ein kleiner Dönerladen.

Bildungseinrichtungen / Universität in Bielefeld Schildesche

Wenn man mit dem Auto das Cinestar in Dortmund besucht hat man sehr gute Parkmöglichkeiten wie zum Beispiel in dem Parkhaus von dem man direkt in den Filmpalast gelangt. Aber das Kino ist auch sehr gut gelegen, denn es ist direkt neben dem Hauptbahnhof. Das CineStar Dortmund ist echt groß und Popcorn, Tacos etc. sind echt lecker auch wenn man sich über die Preise streiten kann. Die Sitzplätze in den Kinos sind recht sauber. Was ich noch sehr gut finde ist, dass man immer eine grpße Auswahl an Filmen hat.

Kinos in Dortmund

Ein schickes Ambiente mit verschiedenen Areas ist im Nightrooms Dortmund zu finden. Dort haben wir immer jede Menge Spaß. Sehr vorteilhaft ist, dass die Großraumdiskothek zum Hauptbahnhof sehr nahegelen ist so muss man nicht sehr weit laufen. Die Preise stimmen. Mit den Besuchern diesen Clubs hat man Spaß, denn es wird nicht rumgepöbelt oder blöd angemacht!

Diskotheken in Dortmund

Weit und breit die beste Eisdiele in Lünen. Der Geschmack der vielen verschiedenen Eissorten ist toll. Das Personal ist der freundlich und lustig. In diesem Eiscafé macht es Spaß zu sitzen. Im Sommer besuche ich es mehrmals die Woche und im Winter ist es auch sehr schön dort zu sitzen und einen warmen Kakao mit Sahne zu genießen aber natürlich auch Kaffe, Tee etc.

Cafés / Eiscafés in Lünen

Im Cafe Bar Celona in Bremen an der Schlachte hat man einen schönen Ausblick auf die Weser. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen dort hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt und ich fand die Speise- und die Getränkekarte wirklich umfangreich. Die Bedienung war auch sehr freundlich und wir wurden flott bedient. Das Preis-Leistungsverhltnis ist fair!

Cafés / Bars und Lounges in Bremen