Für mich die nervigste Apotheke überhaurt. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, oder ist es ein Zufall, aber hier hatten die Verkäuferinnen immer was aufzusätzen. Mal stimmte was nicht mit dem Rezept, mal wurde ein Rabatcoupon nicht ausgelöst. Und immer nicht gerade freundlich. Momentan meide ich diese Apotheke, obwohl sie mir von den Raumgestaltug sehr gefällt.

Apotheken in Leipzig

Nicht gerade mein Lieblingsrestaurant. Die Mitarbeiter sind praktisch immer genervt und manschmal richtig unfreundlich. Ich gebe zu, das Laden ist immer voll, aber das ist doch kein Grund den kunden als Störung zu betrachten. Das Essen ist in Ordnung, wie n´bei jedem McDonalds, nicht schlechte und nicht besser, aber die Gesamtatmosphäre ist hier wenig einladend.

Imbiss in Leipzig

Das Laden an sich ist gut. Das Sortiment ist breit und es sind viele verschiedenen marken vorhanden. Leider ist das Personal nicht immer gut gelaunt. Ich war insgesamt drei Mal dort. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden, der verkäufer war freundlich und nett. Aber zwei andern Besuche lassen von wünschen übrich. Die Mitarbeiterinnen waren launisch und mürrich und ich denke ich gehe dann lieber woanders hin.

Zoohandlungen / Futtermittel in Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig