Der Krystallpalast in leipzig ist immer ein besuch wert. das Programm wechselt sich ständig und es sind immer sehr professionelle Künstler im Einsatz. Das Essen ist gut und die Coctails sehr lecker. Die Bedienung ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Einzige manko- das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen und die Belüftung funktioniert im Sommer nicht so gut.

Restaurants und Gaststätten / Theater in Leipzig

Ich war paar mal hier und kann mich nicht beklagen. Die Ambiente ist toll, manchmal sehr witzige Einrichtungsdatails. Das Essen ist in Ordnung, nichts herausragendes, aber schliesslich kommt man hierher nicht um zu essen. Das Prodramm ist immer toll und ich habe mich immer köstlich amusiert.

Theater in Leipzig

Kann mich nict beklagen. Die Firma arbeitet sauber und zuverlässig und hat eine ordentliche Auswahl von passenden Fussboden- sowie Auslegewaren. Die Mitarbeiter sind auch freundlich und auch pünktlich, was auch sehr wichtig ist. Abr es ist nur meine Erfahrung, ich kann nicht garantieren, dass es immer so gut klappen wird.

Bautenschutz / Maler und Lackierer in Leipzig

Ich kan meiner Vorgängen nur zustimmen. Es ist der schlechteste Vodafone Shop in Leipzig. Die Angebote, die ich hier bekam, sind immer die teuerste. In jedem anderem Vodafone-Shop um einiges billiger. Weiss auch nicht warum es so ist, aber es sit eben so.

Mobilfunk / Internet in Leipzig

Kann über dieses Shop nichts schlechtes sagen. Die Mitarbeiter sind normalerweise sehr hilfsbereit und erklären alles ziemlich verstandlich, was für einer unerfahrener Person als ich sehr wichtig ist. Das Laden selbst liegt bißchen abseits auf der Janallee.

Ich persönlich mag Tamaris-Schuhe sehr, deshalb gehe ich natürlich öfters in dieses Laden. Das Sortiment ist in Ordnung, obwohl man im Internet mehr verschiedenen Modelle finden kann, aber hier bekommt man die beratung und die Möglichkeit die Schuhe auszuprobieren.

Schuhe in Leipzig

Boutique ist eben Boutique und das bedeutet, dass man hier deutlich höhere Preise erwarten darf. Dafür aber hat Wolford das beste Qualität. Auswahl ist klein, aber fein. Die Strumpfe und Strumpfhosen sind wunderschon und die Bedienung kennt sich super aus, sowohl mit Sortiment, als auch mit der geschichte des Hauses.

Mode / Bekleidung in Leipzig

Eine sehr gute Adresse für Männer. Das Laden ist relativ groß und Sortiment ist riesig. Es gibt auch Angebote, obwohl die reguläre Preise auch ziemlich vernunftig sind. Es gibts ja nicht so viele Geschäfte, die speziell auf Männliche Bekleidung spezialisiert sind.

Triumph hat einfach traumhaftes Sortiment. Leider, alle schöne und qualitativ sehr hochwertige Sachen hier sind nicht gerade billig. Das Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Die helfen dich gern, was passendes zu finden, was bei diesem Auswahl auch mal anstrangen sein kann.

Dessous in Leipzig

Takko im Alleecenter leipzig- groß und sehr übersichtlich gestaltet. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch, das bedeutet hier also, dass die Preise sind eben sehr vernunftig, das Qualität ist auch in Ordnung. Für meinen Geschmack aber gibts hier zu wenig Personal.

Bekleidung / Kindermoden in Leipzig