Das Laden an sich ist ok, auch die Preise sind in Ordnung. Hier muss man immer aufpassen, wer auf die Kasse sitzt, weil ein paar Mitarbeiter sind recht schnell, alle andere bewegen sich kaum. Und die Warteschlangen an der kassen gibt’s hier leider immer. In vorderen bereich gibt’s auch ein kleines Imbiss und auch eine sehr gute Backerei.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig

Das Laden befindet sich in unserem nachbarschft, deshalb gehen wir öfters hierher. Es ist sehr übersichtlich hier, hell und sauber. Das Konsum ist nicht gerade preiswert, aber man nimmt das im kauf, weil es in der nähe ist und gute Öffnungszeiten hat. Unsere Großeinkäufe tätigen wir woanders, aber schnell mal was Dringendes kaufen- dazu ist es nicht verkehrt. Was und hier nicht gefählt- Wurstauswahl an der Theke ist nicht besonders ansprechend und die Ware ist nicht die frischeste.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig

Das Feinkostladen ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber es gibt trotzdem viele leckere Spezialitäten. Weinsortimen sagt mir persönlich nicht zu, aber das ist eher Geschmackssache. Und natürlich das immer gut gelaunte und kompetente verkaufspersonal. Außerdem gibt es hier auch ein kleines Restaurant, wo man lecker essen kann.

Einzelhandel / Getränke in Leipzig

Zwei mal habe ich hier eingekauft und komme nie wieder. Die Preise sind deutlich höher als in anderen Supermärkten und die Kassiererinen sind stets genervt. Einmal wurde ich auch betrogen, mir wurde an der Kasse bei den Tomaten deutlich höherer Preis angezeigt als in Markt auf dem Preisschild. Erst nach einer langen und nervige Diskussion wurde den Preis korrigiert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig

Leider für uns sehr schlecht erreichbar. Sonst hätten wir sicher hier öfters eingekauft. Das Laden hat sehr breiter Sortiment und auch viele gute Eigenmarken. Die Preise finde ich auch in Ordnung und das Personal, falls man jemandem findet, ist nett und hilfsbereit. Nur die Lage, wie gesagt sehr abgelegen, am Rande der Stadt und bei heutigen Benzinpreisen lohnt es nur, wenn man noch in dem näheliegendem Baumrkt kaufen will.

Catering in Markkleeberg

Sehr hell und geräumig, deshalb wirkt die Filiale sehr einladend. Das Sortiment ist ziemlich breit und alle Lebensmittel sind qualitativ hochwertig. Obst und Gemüseabteilung ist nahezu perfekt. Die Preise sind unterschiedlich, meißt aber höher als Durchschnitt. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

Lebensmittel in Leipzig

Aldi bleibt immer meine Einkaufstätte Nummer1, bei heutigen Preisen sowieso. Man kann leider nicht alles hier kaufen, aber Lebensmittel sind nicht schlechter als z.B. bei Rewe oder Real, dafür aber viel preiswerter. Und es gibt’s hier viele „versteckte“ Markenwaren auch unter No Name Produkten. Das Personal ist hier immer freundlich und hilfsbereit. Umtausch bei non food funktionierte auch bisher ohne Probleme.

Lebensmittel in Leipzig

Ein golocal Nutzer Ob Aldi nun wirklich preiswerter ist wie die Konkurenz von REWE und co bezweifel ich etwas, viele Verbrauchermärkte haben Ihre Eigenmarken diese bekomme ich denn zum gleichen Kurs wie die Produkte beim Aldi.

Freundlich und hilfsbereites Personal na dann habt Ihr aber Glück, ich kenne nur Märkte wo man sehr kurz ab ist, lediglich an der Kasse geht es bei uns ziemlich freundlich zu.

Wie es schon gesagt wurde, liegt Saturn in einem sehr günstiger Lage, dierkt am Hauptbahnhof. Das Warensortiment ist breit, und ich finde die Preise völlig in Ordnung. Außerdem gibt es tolle Angebote und sehr oft verschiedene Aktionen, wie z.B. Gutscheinkarte bei einem größeren Kauf. Das Personal habe ich immer als kompetent erlebt, ich kann mich nicht beklagen.

Unterhaltungselektronik in Leipzig

Das Laden an sich ist gut. Das Sortiment ist breit und es sind viele verschiedenen marken vorhanden. Leider ist das Personal nicht immer gut gelaunt. Ich war insgesamt drei Mal dort. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden, der verkäufer war freundlich und nett. Aber zwei andern Besuche lassen von wünschen übrich. Die Mitarbeiterinnen waren launisch und mürrich und ich denke ich gehe dann lieber woanders hin.

Zoohandlungen / Futtermittel in Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig

Hussel ist süß, das Laden sieht immer aus wie ein Bonbon. Ist zwar klein, aber immer sehr schön dekoriert und unglaublich sauber. Die Verkäuferinnen sind supernett und kennen sich mit dem Sortiment seht gut aus. Wenn man eine beratung braucht, ist man hier richtig. Die Preise sind etwas höher als Durchschnitt, aber Angesicht der Warenqualität ist es in Ordning. Und kompetente beratung darf auch ein bißchen mehr kosten.

Süßwaren in Leipzig