Hotel Gasthof Rössle ist ein Familienbetrieb aus Rottenburg also nicht weit von Tübingen gelegen. Es gibt dort verschieden Festsaale für feiern wie hochzeiten oder auch seminare .
    Wir besuchten den Gasthof Rössle an einem Sonntag um das nette ambiente zu geniessen. Schnell erschien die nette bedienung die uns herzlichs willkommen hies. Ein blick auf die speise karte zeigt das dort regionale speisen serviert werden .
    Da das lokal voll war sprach das natürlich für sich. Ich entschied mich für das Fischbüffet was meiner meinung nach nicht zu topen ist. Die gereichten Speisen schmeckten richtig gut, waren schön angerichtet und die Portionsgröße hat genau gestimmt. Der Service war sehr freundlich und kompetent ebenso ein großes Lob an das Küchenteam
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen demnächst wieder.

Hotels in Rottenburg am Neckar

Kann eigentlich nicht viel zu der Inhaberin sagen da ich nur gutes gehoert habe aber die Anmeldung Frau Kauffahrt geht garnicht, unglaublich unfreundlich spricht sie mit einer arroganz und wimmelt einen sofort ab. Wie es aussieht brauchen die keine neukunden.

Massagen / Physiotherapie in Coburg

Bei heissem wetter die beste lösung. Für abkühlung mit freunden ein super freibad. Der spass ist garantiert :D

Schwimmbäder in Tübingen

Sehr leckeres Eis besonders am abend eine wunderbare atmosfere. Der Kaffee ist echt gut lohnt sich auf jeden fall fuer einen besuch :D freu mich auf das naechste mal

Cafés / Eiscafés in Tübingen

Herr Denzer ist ein herrvorander therapeut . Ich war mit meiner Mutter bei ihm zur behandlung und kann nur sagen das er einen nicht einfach so abfertigt sonder er interessiert sich die lösung oder linderung der schmerzen zu finden. Ich kann nur jedem diese Praxis weiterempfehlen. Auserdem gibt er viele tipps wie man auch zuhause leicht die uebungen selber machen kann , was natuerlich sehr hilfreich ist. Hier wird auf das wohlbefinden des Patienten geachtet und nicht nur auf die abfertigung. Ein grosses Dank an Herr Denzer !

Exlenker Prima, wenn man so einen Therapeut gefunden hat. Da wünscht man weiterhin gute Besserung.

Frau Stöckel hat meine Mutter behandelt , in ihre Praxis ist eine wunderbare atmosphere , sie nimmt sich zeit fuer kunden. Meine Mutter wir sie bald wieder besuchen.

Medizinische Fußpflege in Freilassing

Frau Thümmler ist eine wunderbare Podologin , ihre behandlungen haben mir immer sehr geholf.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Greiz

Frau Arnold ist besonders nett und kompetent, loht sich auf jeden fall diese Praxis zu besuchen

Physiotherapie in Frasdorf

Schön :D