Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ES WAR SAUKALT... wir waren an einem donnerstag da, da uns empfohlen wurde, unter der woche das lokal zu besuchen. sagen wir vorab soviel, es war das erste und letzte mal, dass wir dort waren. das essen war soweit gut, hat geschmeckt, aber es war kein brüller. wir mussten auch nicht lange warten, außer auf das abräumen und den nachtisch.
    die unverschämtheit war jedoch, dass es im lokal saukalt war (draußen -7grad) - angeblich war die heizung kaputt, was man aber auch nur auf nachfrage erfuhr. wir sind nur geblieben, weil uns versichert wurde, dass die fußbodenheizung nun wieder gehen würde und es bald warm werde. leider weit gefehlt. trotz dicker wollpullis (und wir hatten vorher angst, dass es uns zu warm werden könnte...) und gefütterter stiefel waren wir völlig durchfroren. es gab nicht mal einen schnaps oder einen warmen tee aufs haus- stattdessen am ende eine rechnung, die es in sich hatte. 23,50€ pro essen und das brasilianische bier, das uns aufgeschwatzt wurde (und in wirklichkeit aus portugal kommt) kostete á 0,33, 3, 20€.
    wir sind wirklich enttäuscht!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants in Hasbergen Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ich war das erste mal dort. es hat mir vom ambiente her sehr gut gefallen, allerdings hat mich das preis- leistungsverhältnis nicht unbedingt vom hocker gehauen. beim abend- buffet kann man sich sein essen frei zusammenstellen- der spaß kostet allerdings 17,90 euro, was ich recht teuer finde, da es nicht mal einen nachtisch beinhaltet. auswahl ist gut, - auch enten- und straußenfleisch, sowie sushi ist vorhanden. probiert es am besten selber aus, ist geschmackssache!!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein wirklich toller Blumenladen! Schöne Sträuße, die sich lange halten. Für jeden Geldbeutel etwas dabei!

    geschrieben für:

    Blumen in Bissendorf Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Absolut kein Laden, in dem ich gerne einkaufe: unordentlich und dunkel und die Kassierer sind sehr langsam.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Restaurant ist absolut klasse! Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen und selbst bei Hochbetrieb ein freundlicher und schneller Service! So soll es sein! Auch die Weinkarte ist nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Ein sehr tolles Café, in dem sich auch viele ältere Leute zum Café trinken treffen. Viele sehr lecker aussehende Torten und ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet!

    geschrieben für:

    Cafés in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hat mir früher besser gefallen. Oft viele kranke oder tote Fische dort. Ansonsten recht großes und breites Angebot. Verkaufen auch Osmosewasser!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 43 Bewertungen


    Ich war von einigen Wochen das erste mal dort. Ich war total begeistert von der großen, schön angelegten Anlage. Viele Bäume und Pflanzen verschönern das Ambiente. Viele tolle Tiere, die auch genug Auslauf bekommen. Habe in anderen Zoos sehr viel engere Käfige gesehen.
    Besonders süß war die Fütterung der Affen und deren Babys. Wirklich toll! Kann ich nur empfehlen, auch wenn man keine Kinder hat!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Ein sehr schönes Kino, mit viel Platz zum Sitzen. Keine engen, gequetschten Reihen, stattdessen sehr übersichtlich. Leinwand ist gut zu erkennen und nicht zu dicht an den vorderen Reihen. Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Kinos in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 34 Bewertungen


    Auch ich kann das Frückstück nur weiterempfehlen- sehr lecker und besonders für den Preis eine wirklich große Auswahl! Mir hat es bis jetzt immer sehr gut dort gefallen und ich hatte nicht das Gefühl, das Preis- Leistungsverhältnis stimme nicht. Sehr lecker ist die Fajita Pizza (Pizza mit Sauce Hollondaise und BBQ)- klingt komisch, aber ist absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.