Mit dem Begriff "Hautsache" konnte ich zunächst gar nichts anfangen. Klingt vielleicht auch ein wenig zweideutig (...?...) Egal. ich war mit Frauchen da und kann nur das Beste berichten. Auffällig ist die fachlich kompetente und dabei solide und kooperativ-freundliche Beratung. Meine Frau hat sich hier sehr wohl gefühlt und wird Stammkunde werden.
    Eine gute Adresse für alle, die für sich sagen: Hauptsache "hautsache".

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Betzdorf

Sehr freundlich und kompetent. Anfrage nach einem Girokonto mit sofortigem Dispolimit in 1,5 facher Höhe des Einkommens wurde sofort eingereichtet. Kredit-/Finanzierungsberatung sehr kundenorientiert. Empfehlenswert (zumindest) in Sachen Kredit.

Banken / Geldautomaten in Betzdorf

Das ein Kunde "König" sein sollte, so denke ich, dürfte klar sein. Doch bei Santander ist man nur König, wenn man Geld hat! Wer einen Kredit oder einenDispo möchte, wird im wahrsten Sinne des Wortes "schief angeguckt". Diskriminierung vom Feinsten.

Banken / Geldautomaten in Bremen

barthmun ähnlich Erfahrungen habe ich auch gemacht, allerdings hieß sie da noch SEB. Vorher als BfG hatten sie unsere Hypothek befürwortet und als SEB waren wir plötzlich überschuldet, da ich mir ein Motorrad mit 0,9 % Finanzierung beim Yamaha Händler gekauft habe und nicht über die Bank finanziert habe. Die habe echt lustige Ansichten
    Ein golocal Nutzer Dieser Satz,

der Kunde ist König kann ich langsam nicht mehr hören,

man brauch keinen König man sollte nur fair mit einander umgehen.

Großartiger Laden mit toller Auswahl für Übergrößen (Damen) und einer unglaublich kompetenten und freundlichen Bedienung. Meine Testkäufe verliefen 200 %ig gut!
    Ware alles andere als für "alte dicke Frauen", sondern sehr gut sortiert. Das ist ein Geschäft, von denen es mehrere geben sollte!
    Lob an die geduldige und freundliche Bedienung.

Mode / Bekleidung in Betzdorf

Beratung ging so. Kreditanfrage: ruppige Antworten am Telefon. Vor Ort freundliche Beratung.
    Etwas mehr Kundennähe und "Herabsteigen vom hohen Ross" täte einigen Mitarbeiter/innen gut...und der Bank selbst auch!

Banken in Gebhardshain

DAs macht Spaß: ein Schuhgeschäft wie in alten Zeiten mit richtig toller fachmännischer Beratung.
    Trotz z.T. hoher Preise ein wirklich empfehlenswertes Haus!

Schuhe in Gebhardshain

Die könnten deutlich mehr! Aber iregndwie sind die dort überfordert, wenn mehr als 5 Tische besetzt sind. Frühstück: SCHLIMM! Schlimm aber nur deshalb, weil man ewig lange darauf warten muss und dann immer noch nicht die Garantie hat, dass man sofort alles Bestellte auch erhält. Die Bar: ok, aber auch hier könnte man vieles verbessern. Ambiente: gut.

Cafés in Betzdorf

Ein wenig arrogant wirkend. Seltsames Hinterfragen und Anpreisen von Medikamenten, die man nicht braucht.

Apotheken in Betzdorf

Sehr empfehlenswertes Haus! Alle Mitarbeiter äusserst kompetent. Tolles heimeliges Gefühl, hier bedient zu werden. Eine Apotheke, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann.

Apotheken in Betzdorf

Das es derart kompetentes und zuverlässiges sowie freundlich, gar familiäres noch gibt. Einfach toll. Sehr empfehlenswerter Partner

Ingenieurbüros in Steineroth