Service ist in diesem Markt Ein Fremdwort. Man sollte direkt an der Tür aushängen:" Wenn Sie in diesem Markt kaufen verzichten sie auf Service, Entgegenkommen und Rechte."
    Wir haben einen Tag vorher für den Geburtstag meines Enkels , welcher aus Magdeburg zu Besuch ist, ein funkgesteuertes Auto erstanden.
    Dieses wurde natürlich heute am Geburtstag von Diesem fachgerecht ausgepackt ( voll Vorfreude der Karton zerlegt) .Das Auto ist defekt. Umtausch nicht möglich, Geldrückgabe nicht möglich. Der Markt schickt dieses Auto zur Reparatur ein. Kind ohne Geburtstagsgeschenk, Auto muß von uns wochen später dort abgeholt und nach Magdeburg nachgeschickt werden. Kosten für Kfz und Paket nach Magdeburg in keinem Verhältnis zum Kaufpreis von 26.99 € . Unfreundliche und wenig entgegenkommende Bedienung. Werde diesen Laden nie wieder zum Kauf betreten und kann jedem auch nur davon abraten.

Spielwaren in Eicherhof Gemeinde Niederfischbach

Ästhet Ist da eigentlich nur eine Verkäuferin so ein Hausdrachen oder ist das das Einstellkriterium? Hört sich ja bei den Bewertungen recht schaurig an. PUH, die hätte ich auch gefressen.
    Sir Thomas Ein unerfreulicher Geburtstag demnach, dank Frevel :-/ Gibt's denn schon Nachricht von der Autowerkstatt?
    Dieter Schoening Da hääte ich gedacht, es gibt einen Umtausch, den man dann sinnvoller Weise gleich vor Ort hätte überprüfen könnenen..