Ich verstehe nicht, dass EDEKA gewisse Anforderungen an seine Filialen stellt, hier werden anscheinend kein Anforderungen gestellt. Das Umfeld sollte erwarten lassen, dass es sich hier um einen gut geführten, gut sortierten und qualitativ hochwertigen Supermarkt handelt. Doch weit gefehlt!

Trotz des Umbau vor einigen Monaten, hat sich hier nichts geändert. Bei meinem letzten (Zwangs)Einkauf waren die Gänge durch Paletten zugestellt, Personal, dass die Regale füllen und Paletten leer räumen sollte war nicht vorhanden, es stand einfach alles zu, man bewegte sich durch den Laden wie durch einen Irrgarten. Diese Beobachtung habe ich hier nicht zum ersten mal gemacht.

Fleisch wird hier auch an einer Theke angeboten, aber über das Erscheinungsbild schweigt des Sängers Höflichkeit. Gleiches gilt für den Bäcker, der anscheinend im Rahmen des Umbau gewechselt hat.

Gemüse? Mehr für den Komposter, wenn einem hier schon Fruchtfliegen entgegenflattern.

Fazit! Keine Konkurrenz in der nächsten Nähe, vor allem nicht für alte Leute die zu Fuß sind, daher ist wohl derartiges möglich. Kunden mit erhöhtem Anspruch wären vorhanden, aber nicht für diesem Laden!

Lebensmittel in Bochum