Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    15 Bewertungen

    Wattenscheider Hellweg 163 -165, 44867 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Becci1972
    Heute wurde mir ein verdorbenes Hähnchen verkauft - ich gehe fest davon aus, dass es sich um Ware von vor den Feiertagen handelt, da mich der Preis beim Kauf schon stutzig gemacht hat.
    Das Hähnchen wurde anstandslos gegen Ware vom heutigen Tag ausgetauscht.
    Hier kaufe ich kein Fleisch mehr!
    Erwähnen möchte ich noch, dass die Mitarbeiter daran schuldlos sind...der Weiterverkauf von überlagerter Frischware kann meiner Meinung nach nur von höherer Stelle angeordnet worden sein.
    Die Mitarbeiter sind immer höflich, zuvorkommend und engagiert!
    Ich möchte mir nicht vorstellen was geschehen wäre, wenn meine Mutter (85 Jahre, 158 cm, 49 kg), die keinen Geruchssinn mehr hat, sich das verdorbene Geflügel zubereitet hätte - eine Salmonellenvergiftung hätte sie sicherlich ins Krankenhaus während dieser bedenklichen Zeit gebracht! Unverantwortlich!
    Den einen Stern gibt es für die Angestellten, die fünf Sterne verdienen.
    Wir kaufen nur noch bei Lenk in Eppendorf ein!



  2. Fleischwaren Kruse GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Lindener Str. 55, 44879 Bochum
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Citychecker24
    Fleischwaren mögen ja 1 A sein , aber vom Schnitzel braten versteht man dort scheinbar nichts . Knochenhart , und somit ungenießbar. Ein gutes Schnitzel sollte groß sein und auf der Zunge zergehen. Bei Kruse gebratene, Hammer und Säge mitbringen. Schade wie gesagt sonst alles Super !