Nachdem man mir ja schon ein paar Stunden nach Veröffentlichung mit Verleumdung und etc. kam,habe ich mich dazu entschlossen es etwas anders zu schreiben.
    Ich wollte letzte Woche einen Coupon von Royal Canin über eine 3 Kg Urban Packung im Laden eintauschen, diesen konnte ich aber nicht einlösen,etwa nicht weil keine Ware zur Zeit vorrätig war, sondern, weil man mir dort erklärte, dass Royal ein Fehler unterlaufen wäre. Man würde statt 3 Kg nur 500 g bekommen! Ich sollte den kleinen Beutel nehmen und den Gutschein da lassen!
    Da ich aber von einer Bekannten weiß, wie dieser Coupon im Fachhandel abgerechnet wird, habe ich darauf bestanden sie sollten den Gutschein ausprobieren, dies wurde aber verweigert! Bon und Coupon werden aber zusammen bei Royal abgerechnet und nur dass was drauf steht! Also 3 Kg Coupon - 3 KG Packung, 500g Coupon - 500g Packung . Warum sollte ich nun da nur 500g auf einen 3 Kg Coupon bekommen, wenn der Coupon bei einem anderen Mitbewerber problemlos eingelöst wurde? Diese Frage habe ich dann an Royal weiter geleitet!

Zoohandlungen in Bremerhaven

Exlenker Blöder ist, wenn der Fressnapf dies liest und eine Anzeige wegen Verleumdung machen würde.