Eigentlich kaufe ich gerne bei REWE ein, vor allem in anderen Städten. Nicht jedoch in Saarbrücken.

Produkte wie Orangen schimmeln schon nach zwei Tagen.

Jeden Monat passiert es mehrmals, dass (reduzierte) Angebote im System der Kasse mit dem richtigen Preis hinterlegt sind. Das ist mir ehrlich gesagt bei ALDI noch nie passiert. Somit bezahlt man für Einkäufe des Öfteren 5€ mehr.
    Möchte man diese im nachhinein stornieren bzw. den richtigen Preis bezahlen, muss man schon bis zu 10 Minuten warten, bis es möglich ist diese Produkte zu stornieren bzw. den korrekten Preis zu bezahlen.

Der Service ist unterirdisch. Der Pfandflaschenautomat nicht oft nicht alle bei REWE gekauften Flaschen an. Möchte man die Flaschen an der Kasse abgeben, wird man an andere Mitarbeiter verwiesen. Diese verweisen einen jedoch automatisch wieder an die Kasse. Nach 10 Minuten hin und her, wie man diese Flaschen bei REWE nun abgeben kann, vergeht mir persönlich die Lust am Einkaufen.

Ich verstehe auch nicht, wieso der REWE-Markt hier so gut abschneidet. Bei yelp hat dieser Markt 2 von 5 Punkten. Insgesamt bin ich mit dem REWE nicht zufrieden und überlege mir in Zukunft dort überhaupt nicht mehr einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

FalkdS Der Abkauf von Obst und Gemüse ist nun mal bei ALDI etc. höher, weil die Preise geringer sind, somit ist der Verweildauer der Produkte im Regal auch kürzer.......