Der Expert Geutner befindet sich in der Tiergartenpassage in Westerburg. Hier findet man alles in Sachen Elektronik, Hi-Fi, Haushaltswaren, PCs, Blu-Rays, Konsolen, Spiele, Notebooks etc. Es gibt auch eine T-Mobile-Stand. Das Personal ist sehr freundlich und in Sachen Kaufberatung echt top. Jede Abteilung hat ca. 2 Berater, sodass man immer einen Ansprechpartner vorfindet. In Sachen Elektronik mein Laden in der Umgebung! Sehr zu empfehlen.

Elektrobedarf in Westerburg im Westerwald

Der ALDI in befindet sich am Stadtrand von Westerburg direkt neben dem REWE-Markt. Hier findet man einen riesigen Parkplatz vor. Die Öffnungszeiten sind von 8 Uhr bis 20 Uhr (Mo-Sa). Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Es gibt 3 Kassen, die gut besetzt sind, sodass man schnell seine Ware auflegen und bezahlen kann. Im Aldi gibt es auch eine Bäckereiabteilung.

Verbrauchermärkte / Wein in Westerburg

Den REWE-Markt bei mir im Nachbarort Westerburg besuche ich sehr gerne. Vor dem REWE-Markt befindet sich ein großer Parkplatz, wo die Parkplätze gut ausgebaut sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit verfügt über Fachkenntnisse der Produkte, die verkauft werden. Der REWE verfügt zudem über eine eigene Bäckerei- sowie Metzgereiabteilung.

Verbrauchermärkte in Westerburg

Das Fitnessstudio Gold’s Gym (Fitnesscamp Westerwald) in Langenhahn ist meiner Meinung nach das Beste in der näheren Umgebung. Öffnungszeiten unter der Woche bis 22 Uhr, Wochenende 17 Uhr. Gute Kursangebote: Physioworkout, Body Balance, LMI Step etc. Monatsbeitrag ist im Vergleich zu anderen Gyms recht günstig. Das Studio ist Top eingerichtet. Umkleidekabinen immer sauber. Sehr empfehlenswert!

Fitnessstudios in Hölzenhausen Gemeinde Langenhahn

Das Restaurant im Schloß Westerburg bietet eine schöne Aussicht auf die Stadt.. Liegt in der Altstadt.. Sehr schöne Lage und toller Ausblick.. Das Essen ist köstlich.. Wer das nötige Kleingeld hat, kann hier sehr lecker essen gehen.. Preislich etwas höheres Niveau.. Schönes Ambiente und sehr freundlicher Service.. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Lokal nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Westerburg im Westerwald

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten.. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und nett.. Die Pizzeria hat ein schönes Ambiente.. Das einzige was stört ist, dass die Räumlichkeiten etwas klein sind (etwas beengend).. Ansonsten zum weg gehen und essen sehr zu empfehlen.. Preislich ist es auch okay..

Pizza in Westerburg im Westerwald

War vor ca. zwei Wochen da auf einem Geburtstag eingeladen.. Das Personal ist sehr freundlich.. Die Location sehr gepflegt.. Es ist sehr viel Platz für ca. 70 Leute.. Die Toiletten sind sehr sauber.. Die Tische sehr schön gedeckt.. Es wird ruhige entspannte chinesische Musik gespielt.. Das Buffet ist reichhaltig und sehr sehr lecker.. Sehr empfehlenswert..

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Westerburg im Westerwald

Im Autohaus Schwalm in Stadtallendorf habe ich letztes Jahr meinen Audi gekauft. Die Verkäufer sind sehr nett und nehmen sich auch viel Zeit um auf Fragen etc. einzugehen. Service und Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Das Autohaus hat durchgehend sehr gute Fahrzeuge zum Verkauf. Wenn mal wieder ein Autokauf ansteht, werde ich hier sicherlich wieder vorbei schauen. Bin sehr zufrieden gewesen.

Autohäuser in Stadtallendorf

Wer die B255 in Ailertchen entlang fährt und hungrig ist, sollte beim Brummi-Grill vorbei schauen. Riesige Portionen zu super Preisen. Kleine aber leckere Auswahl an Speisen (Pommes-Currywurst, Gyros, Nierengulasch, Schnitzel, Frikadellen etc.). Toiletten sind sehr sauber. Nicht besonders gemütlich aber zum Essen reicht es :-) Gute Parkmöglichkeiten. Reinschauen lohnt sich…

Imbiss in Ailertchen

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Koblenz. War hier schon öfters essen. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier veranstalten wir ebenfalls hier. Das Restaurant verfügt über einen Saal für Festlichkeiten aller Art für ca. bis zu 50 Personen. Moderne und farbenfrohe Inneneinrichtung. Große Auswahl an leckeren Speisen (Balkanspezialitäten und mediterrane Küche). Bedienung ist sehr nett. Leider ist es mit den Parkplätzen nicht so leicht einen zu finden in der Nähe des Restaurants :-(

Kroatische Restaurants in Koblenz am Rhein