Zara Home gefällt mir sehr gut sie haben sehr viele Deko Artikel das find ich sehr toll! Die Preise sind auch inordnug! Die Mitarbeiter sind auch ebenfalls sehr nett! Sie haben mir sofort geholfen!

Wohnaccessoires in Köln

Jenny-Muc Jetzt hast Du aber in Rekordzeit 10 Bewertungen hingeklatscht.
    Leider sind diese irgendwie nicht so aussagekräftig sondern alle ziemlich allgemein. Große Auswahl, nette Mitarbeiter, Du bist zufrieden.
    Mensch, da gibt's doch sicher mehr zu sagen ...
    Luigi_6778 Was gibt es über den Laden noch groß zusagen? Sei doch froh das ich überhaupt mein Feedback gegeben habe.
    Jenny-Muc Wer den Laden nicht kennt fragt sich jetzt was es dort z.B. gibt. Schreib über das Angebot des Ladens. Wobei haben sie Dir geholfen, wie sah das aus? Hast Du nach etwas gefragt und man hat Dir erzählt wo Du das findest oder hast Du eine ausführlichere Beratung bekommen?
    Gerade bei der Bestnote von 5 Sternen - die Du für JEDE bewertete Location abgibst - muss es doch eine ganze Menge lobenswertes geben.

Starbucks ist einer meiner Lieblings Kaffes ich find die Produkte dort sehr gut! Doch leider sind manche Sachen viel zu teuer! Dafür sind die Mitarbeiter sehr nett und witzig! Das finde ich toll! Aber

Aldi ist einer meiner lieblings Discountern den er hat echt viel auswahl! Das gefällt mir sehr gut! Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich! An der Kasse geht es auch ziemlich schnell voran!

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Lidl in Köln hat wirchlich sehr viele Produkte. Sie haben viel Auswahl an Wurst Käse und viele andere Sachen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Das gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Arnsberg

Reno hat wirchlich eine große Auswahl an Schuhen das finde ich sehr toll! Sie haben schöne Modelle. Ich habe mir vor einer Woche einen Schuh kaufen wollen doch leider war er schon ausverkauft doch Reno hat ihn wieder nachbestellt!

Schuhe in Köln

Vor paar Tagen war ich im Galaria in Köln. Ich habe mir etwas neues gelauft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich sie haben mir sofort Hilfe bei der Auswahl angeboten! Das fände ich kirchlich sehr nett!

Kaufhäuser in Köln

Jenny-Muc Ich kaufe bei Kaufhof auch immer neues ... altes haben die nämlich nicht.
    Ich fänd's auch "kirchlich nett", wenn Du ein paar Details schreiben würdest.
    Dein Beitrag könnte genauso bei Aldi, Netto, Saturn etc. stehen.
    diepolz Hast Du vielleicht die Absperrung der Dom-Platte missachtet? Da kriegt man bei dieser Witterung leicht einen kapitalen kirchlichen Schaden!

Ich finde Karstadt in Köln sehr gut ich bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und nett. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen! Ich habe mir gestern dort eine Sporthose gekauft .

Ich finde den Saturn sehr gut die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich das finde ich sehr gut! Die Preise sind inordnug ich hab mir vor kurzem ein PlayStation 3 Spiel gekauft! Ich finde den Saturn auch deshalb gut weil es viel Produkte gibt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Ein Golocal-Nutzloser Willkommen auf Golocal
    Viel Spaß hier ist doch echt lustiger hier
    als immer irgendwelches Zeug über
    Amazon zu bestellen