Der Ulmer Hauptbahnhof passt in meinen Augen nun garn icht ins Stadtbild und man kann froh sein das Stuttgart 21 einen neuen Bahnhof benötigt. Alt, schmutzig und nicht wirklich schön so kann man diesen Bahnhof in einfachen Worten beschreiben.

Dieser beeinhaltet einen Burger King, sonstige Essmöglichkeiten, ein Casino, Cafe´s und ein kleiner Shop bereichern diesen Bahnhof.

Alles in allem ein Bahnhof der seine besten Zeiten sicherlich schon seit einigen Jahrzehnten hinter sich hat und es wird dringend Zeit, diesen durch einen neuen und modernen Bahnhof zu ersetzen.

Verkehrsbetriebe in Ulm an der Donau

Bei einem ersten Besuch musste ich leider sagen, dass ich diesen Friseur nicht wieder besuchen würde.

Alles fing schon mit der Terminvergabe an, allein diese war schwer zu organisieren, musste 2 Wochen auf einen Termin warten welches mir eindeutig recht lange erscheint.

Freundlichkeit scheint bei Alexander Friseur ebenfalls keinen hohen Stellenwert zu besitzen. Meine Haare wurden von einer Mitarbeierin leicht "verschnitten" und auf die Frage der Friseurin zum Kollegen ob sie ihm beim ausbessern helfen könnte bekam sie als antwort, "Nein das soll doch die Praktikantin ausbessern".... Naja also da fühle ich mich als Kunde richtig gut aufgehoben.

Was mir im Gegensatz zu den oberen Punkten gut gefallen hat, ist die Ausstattung und die Optik des Friseurladens.

Alles in allem eher ein schlechter Haarschnitt, unfreundliches Personal und lange Wartezeiten in einer schönen Location. Fazit: Nicht zu empfehlen

Friseure in München