Das Einkaufscentrum (wenn ich es überhaupt so nennen kann) ist zentral am Ostbahnhof gelegen und ist in etwa mit Galeria Kaufhof und Karstadt vergleichbar.

Leider muss ich aber hier sagen, dass der Kaufring keinem der beiden oben genannten Konkurrenz machen kann denn die Produkt Auiswahl in diesem Laden ist eher spärlich und langweilig. Preise sind in meinen Augen zu teuer und das gesamte Gebäude müsste dringend einer Verjüngungskur unterzogen werden.

Sollte man beim Einkauf einen kleinen Hunger verspüren kann man sich in einem Restaurant welches eher an die 80er Jahre erinnert, wieder mit Kräften volltanken. Auch hier gilt zu teuer und das Essen gehört eher zu Sparte "Lieber schnell weiter".

Schade aber der Kaufring ist nicht mehr aktuell und in der heutigen Zeit bezweifle ich, dass es diesen Laden in 10 Jahren noch geben mag

Kaufhäuser / Bekleidung in München

Als Geschenk habe ich mir mal ausgedacht ein Schloss mit Aufdruck zu verschenken und da dieser Schlüsseldienst am nächstgelegensten ist habe ich diesen einfach mal aufgesucht und wollte mich informieren.

Als erstes viel mir der Platzmangel in dem Laden auf denn irgendwie sah alles recht zugestellt und überladen aus. Eine Begrüssung seitens des Mitarbeiters erfolgte leider nicht und da ich als Kunde eigentlich viel Wert auf Höflichkeit lege gab es von meiner Seite auch schon mal den ersten Minuspunkt. Nachdem ich aktiv auf den Mitarbeiter zugegangen bin und ihm meinen Wunsch äusserte kam er zum Ergebniss, dass dies auf jedenfall machbar wäre aber der Preis bei knapp 60 Euro liegen würde.

Naja für ein kleines Schloss mit Gravur schon ein bischen viel oder???

Alles in allem aufgrund der Preis-Leistung, nicht zu empfehlen. Gleiches Produkt im Internet plus Zusendung die Hälfte des Preise

Schlüsseldienste in München

Schlüsseldienst München Sehr Interessant, bisher hatten wir noch nie ein Vorhangschloss mit Gravur für 60 Euro verkauft !
    bzw. Angeboten... diese haben nämlich bei uns einen
    Festpreis von 38,50 Euro egal was darauf Graviert Text Bild Logo etc. wird.

Expeda.de ist sicherlich vielen ein Begriff doch ist diese Seite auch wirklich empfehlenswert???.

Meine Erfahrung teilt sich ein wenig denn es gibt bei Expedia 2 Seiten einmal die Pauschal und Last Minute Abteilung und einmal die Nur Flug Abteilung.

Wenn man sich eine Reise ausgesucht hat, wird man nach einem Preisvergleich auf jedenfall feststellen, dass Expedia in keinsterweise zu den günstigsten Anbietern gehört sondern viele überteuerte Preise für Reisen hat. HIER muss ich sagen Preisvergleich lohnt sich und da kann man bei größeren Reisen sicherlich noch einige Geldscheine sparen.

Die Flugsparte sieht etwas anders aus denn hier finde ich Flüge die teilweise am günstigsten sind und daher ist in Mienen Augen nur die Flug Sparte auf dieser Seite zu empfehlen (trotzdem auch hier Preisvergleich ist ein MUSS)

Reiseveranstalter in München

Der einzigste Baumarkt so wirklich in meiner Nähe ist dieser "Toom".Leider muss ich sagen, dass wenn ein anderer Baumarkt in ähnlicher Reichweite eröffnen sollte würde ich diesen Toom Baumarkt höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Recht überfordertes Personal welches man auf biegen und brechen im gesamten Laden suchen muss (selbst wenn nicht so viel los ist). Teilweise unqualifizierte Aussagen mit welchen man beim besten Gewissen nichts wirkliches anfangen kann. Recht teuer Preise im vergleich zu manch anderen Baumärkten und eine Einkaufsatmosphäre die auch nicht gerade berauschend ist, lassen mich zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Baumarkt einiges an seinem Image feilen muss.

Alles in allem, wenn man die Möglichkeit hat einen anderen Baumarkt zu besuchen, sollte man dies lieber machen.

Werkzeuge in München