Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Den Lieferservice kann ich leider nicht bewerten da ich dort lieber persönlich abhole. Aber die Pizzen, die ich dort bis jetzt bestellt habe waren immer mindestens gut. Als ich gerade dachte ich könnte mal eine andere Pizzeria ausprobieren hab ich bei Antonio eine bekommen die mich vom Hocker gerissen hat :)

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Meine Lieblingspizzeria in Bamberg! Die Pizza kommt beinah an jene ran welche ich i Italienurlaub als beste meines Lebens tituliert habe. Nicht nur die Pizza sondern auch Pasta, Desserts und Weine sind sehr lecker. Dazu noch das sehr freundliche Personal und das Spitzenrestaurant ist komplett!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 168 Bewertungen


    golocal.de ist eine interessante Plattform über die ich mir gerne Infos hole wo ich als nächstes z.B. Essen gehe wenn ich in einer neuen Stadt bin. Besonders toll finde ich auch die Möglichkeit sich mit anderen Usern zu vernetzen in dem man z.B. deren Bewertungen kommentiert. Super Portal!

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 26 Bewertungen


    Den mongolischen Grill in Darmstadt kann ich absolut empfehlen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Auswahl am Buffet ist riesengroß. Leider ist das Lokal sehr teuer, wodurch ein Besuch dort für mich eher selten in Frage kommt. Die Lage direkt neben dem Kino lässt sich jedoch sehr gut mit einem Filmchen verbinden :)

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.