Den Lieferservice kann ich leider nicht bewerten da ich dort lieber persönlich abhole. Aber die Pizzen, die ich dort bis jetzt bestellt habe waren immer mindestens gut. Als ich gerade dachte ich könnte mal eine andere Pizzeria ausprobieren hab ich bei Antonio eine bekommen die mich vom Hocker gerissen hat :)

Pizza / Essensbringdienste in Hallstadt

Meine Lieblingspizzeria in Bamberg! Die Pizza kommt beinah an jene ran welche ich i Italienurlaub als beste meines Lebens tituliert habe. Nicht nur die Pizza sondern auch Pasta, Desserts und Weine sind sehr lecker. Dazu noch das sehr freundliche Personal und das Spitzenrestaurant ist komplett!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

golocal.de ist eine interessante Plattform über die ich mir gerne Infos hole wo ich als nächstes z.B. Essen gehe wenn ich in einer neuen Stadt bin. Besonders toll finde ich auch die Möglichkeit sich mit anderen Usern zu vernetzen in dem man z.B. deren Bewertungen kommentiert. Super Portal!

Internet in München

Den mongolischen Grill in Darmstadt kann ich absolut empfehlen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Auswahl am Buffet ist riesengroß. Leider ist das Lokal sehr teuer, wodurch ein Besuch dort für mich eher selten in Frage kommt. Die Lage direkt neben dem Kino lässt sich jedoch sehr gut mit einem Filmchen verbinden :)

Mongolische Restaurants in Darmstadt