Saturn (und auch Media Markt) sind Geschäfte mit denen ich eine Hassliebe verbinde. Sie haben echt eine große Auswahl und oft auch aggressive Angebote was die Preise angeht. In der Regel ist Amazon immer billiger (ich weiß: die müssen keine Miete zahlen etc.). Doch die Beratung lässt leider auch zu wünschen übrig bei Saturn :(

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Mömax: Die Ikea-Kopie die bei weitem nicht an die Genialität des originalen schwedischen Einrichtungshauses herankommt. Auch wenn Ikea bei den günstigen Artikeln nicht ganz an der Spitze in Sachen Qualität anzusiedeln unterbietet Mömax diese ohne Probleme.

Möbel / Betten in Darmstadt

Also wenn man hochqualitative Artikel sucht sollte man sich nicht bei Nanu Nana umschauen. Das ist aber auch nicht wirklich nicht das Konzept des Geschäfts! Ich nutze Nanu Nana ab und zu um witzige kleine Geschenk oder Karten und Dekorationsartikel zu kaufen aber definitiv nichts was nicht jederzeit austauschbar wäre.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Darmstadt

Joey's Pizza ist eine Kette welche ihre Fahrer auf dem Roller, wie in US-Filmen zu sehen, die Pizza ausliefern lässt. Eigentlich schmeckt mir die Pizza auch gut bei Joey's. Leider ist der Laden sehr teuer. Was mich aber am meisten stört ist dass Joey's Liefergebiet doch schon sehr klein fast nur auf Bessungen beschränkt ist :(

Pizza in Darmstadt

Mit meinem Bestellungen bei Thien-Long war ich bis jetzt meistens zufrieden aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Im Retsuarant selbst ist es leider etwas beengt aber der Lieferservice ist schnell und zuverlässig. Wenn man also in Arheilgen Lust auf Asia-Food hat, dann kann man vertrauensvoll die Nummer von Thien-Long wählen.

Asiatische Restaurants / Französische Restaurants in Arheilgen Stadt Darmstadt

Bei ditsch kann man im Prinzip super eine Brezel Essen gehen und diese ist bei der begrenzten Auswahl wohl auch die beste Wahl. Leider setzt ditsch nicht unbedingt das Augenmerk auf höchste Qualität ihrer Zutaten und so handelt es sich bei dem Käse auf den "Schlemmerzungen" z. B. um Analogkäse....

Bäckereien in Darmstadt

Generell bin ich ein großer Fan von der "Italo-Fast-Food"-Kette Vapiano und liebe die leckere Pizza, Pasta sowie auch italienische Desserts aller Art! Der Service bzw. das Ohr der Mitarbeiter ist leider in Darmstadt nicht immer offen sodass ich auf meiner Pilzpizza doch tatsächlich rohe Pilze draufgeklatscht bekam als ich mich beschwerte dass die Pilze fehlen. "Jetzt fehlen sie nicht mehr" sagte man mir!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Der zweitbeste Biergarten Darmstadts wie ich finde! Übertroffen nur vom bayerischen Biergarten am Bürgerpark. Schöne Location für einen warmen Sommertag oder auch zum Anschauen eines Fußballspiels zusammen mit Kumpels. Die Lage in der Dieburgerstr. ist genial!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Darmstadt

Insgesamt gefällt es mir im Nachtace im Carree in Darmstadt ganz gut, auch wenn es nicht meine Lieblingsclub in Darmstadt ist. Ich finde die Musik dort doch sehr ansprechend und die Lage ist auch super im Zentrum der Innenstadt. Parkmöglichkeiten im Parkhaus sind direkt anheschlossen!

Cafés in Darmstadt