Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Laden ist sauber und minimalistisch eingerichtet. Leider sind die Portionen sehr klein. Wenn man Hunger hat, wird man hier nicht satt. Außerdem waren wir mit dem regionalen Gutscheinbuch dort und haben zwei Menüs bestellt und dann - auf Anraten der Bedienung - noch ein Kindermenü dazu genommen. Im Ergebnis wurde dann das Kindermenü von der Rechnung gestrichen, was halb so teuer war, wie die zuerst bestellten Essen. So kann man clever den Gutscheinwert halbieren ... Danke! Kulanz oder Entgegenkommen war nicht drin. Fazit: Schlechter Kundenservice und kleine Portionen; keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zora_BW Das ist ja ärgerlich. Unseriöses Vorgehen.

    Zum Glück kenne ich das Gutscheinprinzip - sonst hätte ich bei deiner Formulierung kurz überlegen müssen, was du meinst. (Keine Ahnung, ob es nur mir so geht.)
    Der Gedanke des Gutscheinsystems ist, dass in der Regel zwei Personen zum Preis von einer Person essen können. Ich gehe davon aus, dass ihr zwei Erwachsene und ein Kind wart. Das Lokal verdient natürlich mehr, wenn sie das Kindermenü zur kostenlosen Mahlzeit erklären und euch die zwei Mahlzeiten für Erwachsene voll berechnen.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    kisto Guter Hinweis für andere, die sonst auch darauf hereingefallen wären.
    Vielleicht sollten andere dann einfach mit Gutscheinheft hingehen, zwei Hauptgerichte bestellen und bezahlen und anschließend noch ein Kindergericht nachfordern… ;)
    Siri vielleicht noch mal ohne schlechtschein versuchen?

    das ist übrigens nicht nur in BN so, mir aber dortselbst besonders aufgefallen:
    einerseits stellen restaurant & anere lokalitäten zwar ihre lokation in so ein gutschein-heftchen (werbung), reagieren aber oft komisch, wenn dann irgendwer das wirklich nutzt ...