Das hier früher ein Kino war, haben schon genug andere detailliert geschrieben. Heute ist es eine Buchhandlung. Leider ist es offenbar gezwungen, sehr mainstreamig aufgestellt zu sein. Ausgefallene oder selten verlangte Bücher findet man kaum noch. Dafür jede Menge Tische mit irgendwelchem überteuerten Lizenz-Zeugs und Merchandising-Artikeln zum aktuellen Kinohit. Sehr positiv sind aber die Verkäufer(innen) zu erwähnen. Mit wenigen Ausnahmen sind die hilfsbereit und freundlich. Sie erklären einem z. B. das Tolino Gerät (eBook Reader) oder holen gerne Bücher für einen aus dem Lager. Fazit: Wer ein aktuelles Buch kaufen möchte oder ein Geschenk sucht, ist hier gut aufgehoben.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bonn

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. So kann man sagen. Dummerweise mussten wir eine lockere halbe Stunde aufs Essen warten und wurden auch nicht informiert, dass es wohl was länger dauern würde. Das ist ein klarer Minuspunkt. Ansonsten - wie gesagt sehr lecker!

Spanische Restaurants in Bonn

Wer recht preiswert und dennoch lecker essen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Das Restaurant ist auch aus dem Zentrum heraus gut erreichbar und man kann sogar mit Decken draußen sitzen, wenn es kalt ist. Ich habe hier schon sehr nette und auch ziemlich wenig nette Bedienungen erlebt.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Ist sicher gesund und schmeckt auch ganz gut, aber die Preise, die dort pro 100g aufgerufen werden, sind meiner Meinung nach viel zu hoch! Eine handvoll Gemüse für 10,- Euro. Naja, Gesundheit kann wohl jeden Preis verlangen. Ach so: Service ist nicht. Teller greifen und selbst ausfüllen ist angesagt.

Siri der Cassius Garten ist ein SB- resp. Buffet-Restaurant - nix schlimm!

die preise ergeben sich hauptsächlich daraus,, daß
    - die zutaten ordentliche produkte sind (viel bio vom bauern umme ecke)
    - die MA keine 1-EURO-jobber sind.
    scheinbar günstige schnellfraßtempel machen mehr reibach (gewinn) als der Cassius Garten ...