PaderBowling in der Libori Gallerie ist eine sehr tolle Bowling Anlage. Sie liegt versteckt am Ende der Libori Gallerie bzw. der Eingang davon, denn die Bowling Area ist komplett im Keller. Leider hat man deswegen auch keinen Handyempfang, aber das lässt sich für ein paar Stunden leicht verschmerzen.

Zahlreiche Bahnen sind immer gut besucht. Verschiedene Aktionen, bei denen die eigene Bahn im Wettstreit mit den anderen etwas gewinnen kann, machen zusätzlichen Spaß.

Für die Pausen gibt es noch einen Kicker und zwei Billiard-Tische im hinteren Bereich.

Die Tolietten sind immer sehr sauber und gepfelgt. Der Raucherraum dafür umso zugequalmter. Aber das haben die Raucher sich auch selbst zuzuschreiben.

Bowlingbahnen in Paderborn

Das Vivolo wurde uns als "Geheimtipp" in Berlin empfohlen und diesen Eindruck konnten wir bei unserem ersten Besuch auf jeden Fall bekräftigen.

Es hat zahlreiche Sitzplätze drinnen wie draußen und ist durch den Nahverkehr sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns zügig bedient. In den Abendstunden wurde uns draußen sogar Decken gebracht, damit wir nicht frieren mussten.

Die Getränke, inklusive der selbst zubereiteten Mischgetränke, waren sehr lecker und gut gemacht. Bei einem der nächsten Berlin Besuche werde ich hier auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich kann die beiden bisherigen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Also ich war auf jeden Fall zufrieden mit meinem Besuch im Mc Donalds am Hauptbahnhof Berlin!

Leider war es etwas umständlich den Mc Donalds zuerst zu finden. Wir waren das erste Mal in Berlin und wollten nach dem Ausstieg aus dem Zug direkt eine kleine Stärkung bei Mc Donalds holen. Deswegen haben wir einen Bahn-Mitarbeiter vor Ort nach dem Mc Donalds gefragt, um uns das Studieren der Übersichtskarte zu ersparen. Allerdings schickte der uns in eine völlig falsche Richtung und Etage, so dass wir erst mit einem Umweg dort ankamen.

Hier war es allerdings, wie zuvor von den anderen beiden beschrieben, gar nicht überfüllt. Viele Kassen waren offen und an jeder nur 3-5 Kunden. Also ich wurde so schnell und gut wie in fast jedem Mc Donalds bisher bedient. Das Essen war natürlich auch frisch zubereitet und noch sehr warm. Deswegen werde ich das nächste Mal auch auch jeden Fall wiederkommen!

Imbiss in Berlin

Das ALEX im Sony Center am Potsdamer Platz bietet das gewohnte Ambiente und Umfeld wie man ein ALEX gewohnt ist. Man kann sowohl drinnen wie draußen sitzen und je nach Tageszeit auch zwischen Buffet und Karte wählen.

Das Essen war bisher immer sehr lecker, frisch und satt machend. Leider finde ich die Sitzanordnung innen etwas zu überfüllt, so dass sich bei kompletter Belegung durch Gäste schon ein Gefühl des Gedränge aufkommt. Ansonsten aber vollkommen in Ordnung. Schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen und Getränke und - das wichtigste - keine überteuerten Preise.

Cafés / Beratungsstellen in Berlin

Wer Donuts liebt, wird sich bei Dunkin' Donuts wie zu Hause fühlen! Ein sehr sehr toller Laden. Ob alleine oder in der Gruppe, man kann zwischen verschiedenen Packungen wählen. Dabei ist die Art und Kombination der Donuts vollkommen egal, Hauptsache die Packung wird voll.

Am Sony Center in Berlin waren die Mitarbeiter stehts freundlich und zuvorkommend. Leider hat sich die Qualität wohl etwas herumgesprochen, weswegen der Laden immer recht gut besucht ist. Allerdings wird man trotzdem schnell und zügig bedient.

Einziges Manko: Die Toiletten befinden sich nicht direkt im Laden. Man muss etwas umständlich einen Umweg in das Sony Center nehmen und die dortigen Toiletten aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Berlin

Also das McDonald's in Berlin am Zooligischen Garten hat ein besonderes Lob verdient. Als zum DFB Pokalfinale 2012 geschätze 30.000 Dortmunder an der Gedächtniskrche waren, war dies einer DER Anlaufpunkte schlechthin zum Essen. Ich selbst war zwei Mal dort Essen bestellen und muss sagen, dass die Mitarbeiterinnen trotz des immensen Andrangs immer freundlich und vor allem auch zügig gearbeitet haben. Das Essen kam sehr schnell und war wie immer sehr gut. Und auch wenn alle Mitarbeiter(innen) von dem Ansturm an BVB Fans überrascht wirkten, waren alle sehr freundlich und sogar zu Späßen bereit.

Beim nächsten Pokalfinale wissen wir, wohin wir gehen können :-) Danke und bis zum nächsten Mal!

Imbiss in Berlin

Wir haben das Madison erst einmal gebucht aber waren sehr sehr zufrieden. Die Lage direkt am Hauptbahnhof und damit in unmittelbarer Nähe zum Rhein und Innenstadt ist fast unschlagbar. Wir kamen etwas vor der offiziellen Schlüsselübergabe statt, aber konnten dennoch schon unsere Zimmer beziehen. Die Zimmer waren sehr sauber, das gilt auch für das Badezimmer. Für den Preis absolut zu empfehlen!

Als wir früh morgens zurückkamen, haben wir noch etwas an der Rezeption mit nach oben genommen, aber das wurde nicht auf unser Zimmer gebucht. Vielleicht das einzige Manko, wenn man es dann aus der Sicht eines anderen Zimmers sieht. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!

Hotels in Köln

Pizza Hut kennt jeder und deswegen ist es denk ich mal nicht schwierig zu beschreiben, warum auch der Pizza Hut am Kölner Hauptbahnhof absolut zu empfehlen ist.

Hier gibt es ausgezeichnete Pizza! Man wir schnell und zügig bedient und das auch äußerst nett und freundlich. Es dauert - wie auch in anderen Pizza Hut Restaurants - nicht lange, bis man seine Pizza erhält. Alle Pizzen haben bisher ausgezeichnet geschmeckt.

Aufgrund der Lage am Hauptbahnhof komme ich immer wieder sehr gerne wieder, wenn ich mal in Köln bin und Hunger habe.

Die Bedienung erfolgt nämlich schnell, zügig und sehr unkompliziert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Köln

Toldo hat nicht nur die perfekte Lage: Innenstadt, direkt an der Aegidius Kirche und Eingang zur Flora Westfalica mit Emssee, sondern ist (auch deshalb) seit Jahren DER Treffpunkt für jung und alt. Hier erhält man richtig gutes Eis für einen fast unschlagbaren Preis. Die Kugel kostet hier fernab von unter einem Euro. Man zahlt hier also im Grunde für einen ganzen Eisbecher so viel, wie man in Großstädten für eine einzelne Kugel zahlen würde.

Auch deswegen komme ich immer wieder gerne zurück. Das Eis ist selbstgemacht und schmeckt deswegen sehr gut. Man wird immer sehr schnell und freundlich bedient. Und wenn man mal das Eis nicht auf die Hand mitnehmen möchte, kann man sich auch drinnen hinsetzen.

Eiscafés in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Fast schon überdimensional, wenn man als Rheda-Wiedenbrücker zum HIT kommt. Der Parkplatz links oder rechts vom HIT würde einzelnd fast allen Supermärkten hier in der Region schon reichen. Aber der HIT hat beide. Und das spiegelt sich auch im Supermarkt selber wieder. Egal ob an der Obst- und Gemüsetheke, der Fleisch- und Wursttheke oder allen anderen Bereichen - der HIT ist sehr großzügig gestaltet und bietet eine sehr sehr große Auswahl. Das finde ich nicht einmal negativ, denn je größer die Auswahl, desto besser das Sortiment.

Auch die Kassen sind großläufig ausgerichtet. Es sind immer um die 10 Kassen geöffnet, so dass die Bezahlung recht schnell verläuft.

Durch die zahlreichen Angebote und die kostengünstigen Eigenmarken durchaus zu empfehlen. Außerdem der einzige Supermarkt in Wiedenbrück und mit Kaufland der einzige in der Doppelstadt, der von Montag bis Samstag bis 22 Uhr geöffnet hat!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück