Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei evren muss man nicht viel reden. Er macht es uns es passt immer. Vielen Dank ich schätze es sehr

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Nettiquette! "Er macht es uns..." das hätte ich jetzt beim Friseur nicht erwartet...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette kompetente Beratung! Ein kleid nach Wunsch umgenäht. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das ist mein Laden, durch ein Tipp kam ich zum Queer und tatsächlich bin begeistert vom den gesamten Konzept. Werde euch weiter empfehlen für so tolle Teile und so guten Preise. Und das man so individuell arbeit leistet. Danke bis bald

    geschrieben für:

    Cafés / Mode in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.