1. via iPhone

Tolles Solarium mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern !!! Da das Sonnenstudio immer mit Mitarbeitern besetzt ist, ist hier alles passabel und Ordendlich! Billiger als herkömmliche Studien ist es wenn auch nur um ein paar Cent. Außerdem wird hier Deo Spray für Mann und Frau kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier komme ich gerne zum Sonnen. Wenn man sich eine paarmonatige flat bucht, kommt man sogar nochmal etwas günstiger. Alles ziemlich individuell zu gestalten. Toll, dass auch freising so etwas zu bieten hat!

Sonnenstudios in Freising

2. via iPhone

Hier im Tagblatt find ich einfach alles Super !!! Essen totaaal lecker und zwar egal was man isst! Sowas gibts echt selten. Winter oder Sommer, egal wir sind immer ins Tagblatt gegangen. Draußen sitzt man etwas abschüssig auf dem Kopfsteinpflaster aber die schöne Atmosphäre überdeckt dies. Trinken gibts hier so ungefähr alles und an Essen allgemein wie, Pizza, Nudeln, Salat, Suppen, spätzle und ganz viele Desserts. Kann ich nur empfehlen, da es auch so schön in der Mitte von der Freisinger Innenstadt liegt.

Cafés in Freising

3. via iPhone

Ich finde diese Filiale Super, da er sehr großräumig ist und dementsprechend vieeeel zu bieten hat. Zum einen die Kleintierhandlung ist auswahlsreich. Seit Jahren habe ich von hier meine Hamster gekauft. Finde es nur bisschen blöd dass im letzten Jahr die Preise für die Kleintiere um einiges gestiegen sind. Auf Wunsch kann man auch vereinzelt Exoten bestellen. Im übrigen gibt's ne ziemlich große Gartenabteilung, Bastelabteilung und Dekoabteilung. Preise sind allgemein bei Dehner in Ordnung.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Freising

4. via iPhone

Hierzu kann ich nur sagen, Oehm ist ein absoluter Geheimtipp. Mitten im Wohngebiet von Moosburg steht die kleine Fabrik der Gebäcksspezialtiäten. Zum Sortiment gehören unter anderem Waffeln und Tee wie Kuchengebäck. Alles wird noch traditionell mit Hand gemacht. Hier gibts es keinesfalls minderwertige Massenproduktion!! Frisch schmeck es am Besten, deswegen hole ich mir ab und an direkt hier das Gebäck ;) absolut empfehlenswert !!!!!!

Bäckereien in Moosburg an der Isar

Der Biergarten an der Plantage in Freising hat viel zu bieten. Es ist eine friedliche Gaststätte nahe am Wald. Üblich sind hier bayerische Gerichte. Im Biergarten kann man im Sommer wunderbar in aller Ruhe sitzen. Vor der Gaststätte bieten sich große Flächen zum Parken an, außerdem ist vor der Gaststätte ein kleiner Spielplatz für die Kinder. Wenn man Lust hat kann man ein bisschen wandern gehen und sich auf dem Walderlebnispfad umsehen. Gelegentlich finden auf den Parkplätzen kleine Flomärkte statt. Was gibt es wohl schöneres als nach einem Spaziergang im Wald ein Bier zu trinken oder auch etwas zu essen ??!

Restaurants und Gaststätten in Freising

Bayerisches Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit.
    Mitten in Au haben wir den Gasthof Rosenwirt. Unten im Restaurant wird man freundlich bewirtet und oben gibts beispielsweise für das Wochenende eine Schlafmöglichkeit die man zusammen mit einem Frühstück buchen kann. Für Abendessen etc. geht man einfach die Treppen runter in die Gaststätte.
    Die Wirtschaft wird schon seit Jahren ausschließlich von der Familie selbst geführt. Im Restaurant gibt es bayerische Spezialitäten und je nach Saison verschiedene Desserts.
    Ein Besuch in der Wirtschaft ist es Wert und wenn man ein bisschen mehr Zeit mitbringt, natürlich auch im Hotel selbst.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Au in der Hallertau

7. via iPhone

Ich kenne keine Apotheke die so preiswert ist wie diese. Medikamente und Kosmetikartikel gibt's hier viel billiger als in anderen Apotheken. Ich hab keine Ahnung warum die ihre Waren so günstig anbieten können, aber ich hab mir sagen lassen das hat einen bestimmten Grund. Naja jetzt werden eben nur noch hier Medikamente gekauft, wenns wo anderes teuerer ist wieso so viel Geld ausgeben?! Achja und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett !!!!

Apotheken in Freising

8. via iPhone

Super netter Zahnarzt der Martin Ganter. Seit dem ich Kind bin, bin ich dort in Behandlung und gehe trotz meines Umzugs in einen anderen Ort noch weiterhin da zum Zahnarzt!!

Zahnärzte in Au in der Hallertau

Ein golocal Nutzer Zu jemandem, der einem im Mund rumfummelt, muss man halt schon Vertrauen haben. Sonst wird das nix! Da fährt man auch schon mal gern ein paar Kilometer. :-)

9. via iPhone

Suuuper Kino!!! Das Gebäude ist riesig und ebenso der parkplatz davor. Mit im Gebäude ist noch einiges anderes wie ein Casino und ein paar Restaurants. Im Kino läuft so gut wie alles was gerade aktuell ist. Süßigkeitenauswahl ist auch top !!

Kinos / Freizeitanlagen in Neufahrn bei Freising

10. via iPhone

Diese Filiale ist Super zwecks dem grossen Angebot an Schuhen. Wenn mal was nicht verfügbar ist, bestellen die Mitarbeiter gerne die gewünschte Größe der Schuhe nach. Freundliches Personal !!

Schuhe in Mainburg