Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Restaurant Vapiano in der hanauer Landstraße ist sehr groß und stilvoll eingerichtet. An der Theke kann man direkt zusehen, wie das Essen zubereitet wird dem Koch gerne besondere Essenwünsche mitteilen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachtteil: Um die Mittagsstunden kann es wegen des hohen Andranges manchmal etwas länger dauern.

    geschrieben für:

    Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ich habe eine Frage zu den besonderen Essenswünschen, eas ist da so möglich?

    Ich mag ja gern Fisch und dazu Bratkartoffeln aber auch Wiener Schnitzel ess ich sehr gern. Innereien nicht zu vergessen, die gibt es ja inzwischen eher selten.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Peppermintpatty Man kann dem Koch mitteilen, was mehr oder weniger im Essen sein soll oder wie er würzen soll. Das wird gerne berücksichtigt.
    Ein golocal Nutzer aber ansonsten kann der ja auch nur auf das zurückgreifen, was als Zutaten auf der Karte steht, richtig?

    (Mensch opavati, splaten wir wieder Haare? *gg*)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Zum Turhan Kebap Haus bleibet nur zu sagen - der beste Döner in ganz Gießen. Die Bedinung ist immer sehr nett und freundlich und meinstens auch zu Scherzen aufgelegt. Das Essen schmeckt sehr gut und frisch. Das Ambiente ist okay, aber es schmeckt auch genauso gut seinen Döner einfach auf der Treppe vor dem Laden zu Essen und dem Gießner Nachtleben zuzuschauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.