Das Restaurant Vapiano in der hanauer Landstraße ist sehr groß und stilvoll eingerichtet. An der Theke kann man direkt zusehen, wie das Essen zubereitet wird dem Koch gerne besondere Essenwünsche mitteilen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachtteil: Um die Mittagsstunden kann es wegen des hohen Andranges manchmal etwas länger dauern.

Pizza in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Ich habe eine Frage zu den besonderen Essenswünschen, eas ist da so möglich?

Ich mag ja gern Fisch und dazu Bratkartoffeln aber auch Wiener Schnitzel ess ich sehr gern. Innereien nicht zu vergessen, die gibt es ja inzwischen eher selten.
    Peppermintpatty Man kann dem Koch mitteilen, was mehr oder weniger im Essen sein soll oder wie er würzen soll. Das wird gerne berücksichtigt.
    Ein golocal Nutzer aber ansonsten kann der ja auch nur auf das zurückgreifen, was als Zutaten auf der Karte steht, richtig?

(Mensch opavati, splaten wir wieder Haare? *gg*)

Zum Turhan Kebap Haus bleibet nur zu sagen - der beste Döner in ganz Gießen. Die Bedinung ist immer sehr nett und freundlich und meinstens auch zu Scherzen aufgelegt. Das Essen schmeckt sehr gut und frisch. Das Ambiente ist okay, aber es schmeckt auch genauso gut seinen Döner einfach auf der Treppe vor dem Laden zu Essen und dem Gießner Nachtleben zuzuschauen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Gießen