NIE wieder! Im Gegenzug zu meiner TOP Outlet Bewertung eines anderen Unternehmens muss ich hier sagen, das ich sicher nicht freiwillig wiederkomme. Zwar ist der Laden recht groß - zu etwa 80% Frauenmode, 10% Männermode und 10% Kinderkleidung, aber dadurch, das hier JEDER Zutritt hat, herrt hier CHAOS PUR! Es gibt leider zu wenig Umkleidekabinen, Wartezeiten davor von bis zu 45Minuten ist keine Seltenheit. Securitypersonal sorgt sich eher darum, das sich niemand auf den Gängen, oder VOR den Umkleidekabinen umzieht, als um die Sicherheit. Für Männer sind alle größen in XS, bzw. in XXXL vorhanden, sodas ich dazwischen nichts passendes gefunden habe. Nein danke!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ratingen

Geht mal garnicht mit neuem Inhaber! Meine Freundin hat mit ihrem Frauen-Kegelclub hier regelmäßig und Jahrelang gekegelt und war immer zufrieden.
    Zeimlich überraschend wurde leider der Inhaber gewechselt und seit dem ist es hier nicht mehr empfehlenswert. Was war passiert...

Nach dem meine Freundin vom Inhaberwechsel gehört hatte, hat sie sicherheitshalber beim Töpferkrug angerufen, um zu fragen, ob es bei dem Termin Samstag 17.30Uhr bleibt.
    Ohne sich als neuen Inhaber auszugeben, wurde einfach gesagt "nein, 17.30Uhr geht nicht, ist hier nirgends hinterlegt, Sie können ab nächsten Monat um 20.30Uhr kegeln"

So weit so einigermaßen akzeptabel, wenn auch verwunderlich...

Nur durch ein Zufall haben wir durch eine Freundin erfahren, das Ihr Mann dort Samstags Abend um 20.30Uhr kegeln hat.
    Ein Anruf mit der Bitte um Klärung hat ein schnelles Ende gefunden
    "Achso, wir haben den Termin lieber an einen Männer-Kegelclub vergeben! Sie können, wenn Sie wollen ab nächsten Monat Samstags um 15.30Uhr kegeln"

Damit war die Sache erledigt!

HALLO ?? Gehts noch ?? So mal nicht!!!
    Finger weg!!!!! Wieso kann ich keine Null-Serne vergeben ?

Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

zu erst zum positiven: Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Jetzt leider bereits zum negativen. Die Preise sind hier überdurchschnittlich hoch, der schlechte Ruf eilt dem Laden leider voraus. Preisabsprachen werden nicht eingehalten, Rückfragen beim Service werden leider nicht sehr kompetent beantwortet, sondern mit 0815-Du-hast-eh-keine-Ahnung-und-jetzt-geh-weg Antworten gegeben. Zubehörbestellungen dauern sehr lange. Ich bin leider enttäuscht.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stadtlohn