Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir wollen ein neues Stadion, haben aber weder Zeit noch Geld und dann kommt sowas dabei raus.
    Nein Danke. Wie in Mainz eine Blechdose bzw. ein Stahlrohrstadion.
    Es ist weder schick, noch lädt es zum verweilen ein.
    Einzig die kompakte Bauart hat ihren Reiz. Ansonsten sollte man diese "Arena" mit ihrem Plastikverein aus dem deutschen Profifußball verbannen.
    Wäre man wohl lieber in Wehen geblieben und hätte dort ein anständiges Stadion gebaut.
    In diesem Teil kann man sich nicht wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Was soll denn das sein?
    Nun war ich schon ein paar Male in dieser Bruchbude und ich frage mich immernoch wieso man sowas baut.
    Diese Stahlrohrstadien sind einfach hässlich und erwecken nicht gerade viel Vertrauen bei mir.
    Alles klappert und klimpert und es kommt einem so vor als würde man einfach auf einem Gerüst am Bau stehen.
    Einzig die sehr gute Feuerwurst kann mein Gemüt noch etwas abkühlen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.