Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn auch die gleiche Kette und sicher auch der gleiche Besitzer ist dieser Laden, im Gegensatz zu dem in der ehemaligen Saar Galerie, nicht zu empfehlen.
    Ich hatte hier schon einige komischen Erfahrungen machen müssen.
    So ist die Preispolitik bei gebrauchten Spielen etwas seltsam. So sind diese(gleiche Version) manchmal teurer als die Neuware.
    Auch stand wohl einmal eine Leerhülle mit dem Angebotspreis im Regal. Dieses Angebot war wohl schon seit einem Tag abgelaufen.
    Ich wusste dies nicht, ging mit dem Spiel zur Kasse und mir wurde damals der dreifache Preis genannt. Verdutzt fragte ich nach und bekam eine sehr unfreundliche Antwort.
    Service und Kulanz sieht anders aus.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.