Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nie hätte ich gedacht, dass der schönste Tag meines Lebens mein eigener 60. Geburtstag wird... schon die Zahl allein *seufz*... Gefeiert wurde auf einen Tipp hin, am 05.06.2015 im "Fuchsbau" Msbg., der mir bis dahin eher unbekannt war. Doch nun soll es jeder wissen: Nicht nur die Speisen des warmen und kalten Buffets waren super lecker und grandios, sondern die Weber-Family mit ihrem Team! Sie hielten mit uns durch bis zum Morgengrauen, obwohl am nächsten Tag zum Gartenfest viel Arbeit auf sie wartete.
    Dafür sagt Ihnen von Herzen Dank: Heidi G. aus Merseburg!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Willkommmen bei golocal und auch von mir mit etwas Verspätung noch alles Gute zum runden Geburtstag!
    Tja, wir werden alle älter, aber solange gesundheitlich alles in Ordnung ist sollten wir uns von dubiosen Altersangaben nicht einschüchtern lassen.

    Würde mich freuen, bald weitere Beiträge von Dir zu lesen!