Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Hier kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließend. Wenn Computer, dann Cyberport. Ok, man bestellt heutzutage viel online, aber mal ehrlich - eine gute Beratung vor Ort ist durch nichts zu ersetzen. Und da Cyberport seinen Dresdner Laden quasi um die Ecke hat und sowohl Angebot und Service stimmen, bin ich (bzw. mein Mann) hier gerne Kunde.

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn wir in der Sächsische Schweiz wandern, oder auch mal per Rad die Umgebung abfahren, dann machen wir immer wieder gern hier einen kurzen Stopp. Die freundliche Bedienung hat immer ein nettes Wort auf den Lippen und das Essen ist gut und günstig. Wir waren hier auch schon mal zu einem Tanzabend, der wohl in Abständen organisiert wird. Da war es recht voll, aber nicht minder nett. Auch ich kann den Gasthof Zum Wesenitztal durchaus empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist zwar schon lange, lange her, aber hier habe ich meine beiden Kinder zur Welt gebracht. Beide waren damals gesund und munter und eine ist mittlerweile selbst schon Mutter. Ich habe mich jedenfalls seinerzeit gut aufgehoben gefühlt im St. Joseph-Stift.

    geschrieben für:

    Makler / Finanzberatung in Krumbach in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin begeistert. Ein vorab befragter Tischler hatte mir zunächst mitgeteilt, dass es für meine Fenster keine Ersatzteile mehr gäbe. Daraufhin habe ich weiter gesucht und bin auf diese Firma gestoßen. Herr Kühne von Window Repair hat sich der Sache dann angenommen, dass notwendige Ersatzteil mitgebracht und mein Fenster wieder repariert. Und ganz nebenbei wurden auch die alten und unansehnlichen gewordenen Abdeckkappen mit erneuert. Kurzum: ich bin sehr zufrieden! M.S.

    geschrieben für:

    Fenster / Sicherheitstechnik in Dohma

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.